Fantasy: „Casanova (Album) – VÖ 30.08.2019

Fantasy - Casanova (Album)
Fantasy - Casanova (Album)

Das erfolgreiche Schlager-Duo hat das heiß ersehnte Album nun veröffentlicht.

„Casanova“, so der Titel der Jubiläums-CD, ist bei Ariola erschienen und seit 30. August 2019 im Handel erhältlich.

Fantasy - Casanova (Album)

Ihre „Flügel fingen Feuer“, als sie vor der „Mona Lisa“ in Paris standen und sie sind „24/7“ verliebt, seitdem sie „Angel Eye“ zum ersten Mal tief in die Augen geblickt haben.

Mit ihrem zehnten Studio-Album namens „Casanova“, bestehend aus 13 brandneuen Songs und einem „Casanova“-Hitmix tragen Fantasy neue, teils hochemotionale Geschichten aus dem Leben und der Liebe in die Welt hinaus, die sie überwiegend selbst erlebt haben – und kommen ihren Fans mit dieser Jubiläums-CD damit näher als je zuvor.


Der Name des Albums von Freddy und Martin ist Programm.

Schließlich heißt „Casanova“ übersetzt „neues Haus“. Dieses neue Haus haben die beiden Schlager-Ikonen nun musikalisch gesehen so eingerichtet, wie es ihnen und vor allem ihren treuen Anhängern am besten gefällt – mit maßgeschneiderten Möbeln, aber auch mit fantasievollen Accessoires, die nicht jeder im Fantasy-Haushalt erwartet hätte.

Nach fast zwei Jahrzehnten voller unvergesslicher Momente und großer Erfolge erscheint das Duo mit diesem Album in einem faszinierend abwechslungsreichen und mutigen Gewand. Noch frischer. Noch moderner. Noch poppiger. Und doch zu 100 Prozent Fantasy.


Über eine Million Tonträger hat das erfolgreiche Schlager-Duo bisher verkauft.

Fantasy haben in ihrer Karriere bereits über eine Million Tonträger verkauft, unzählige Konzerte gespielt und zwei Alben auf Anhieb an die Spitze der Charts geführt. Fünf Nominierungen für den ECHO, drei „Die Eins der Besten“-Awards sowie Goldene und Platin-Schallplatten sprechen Bände.


Fantasy - Casanova (Album)
Fantasy – Casanova (Album)

Quelle: SMD/ Ariola / Sonymusic

STARTE DEINEN RADIOPLAYER