Die SEER stürmen die Albumcharts in Österreich. Von 0 auf Platz 1 für das Album „analog“

Die SEER - Foto: Simone Attisani Photography
Die SEER - Foto: Simone Attisani Photography

Die SEER steigen mit dem Album „analog“ von 0 auf Platz 1 der österreichischen Albumcharts ein.

Es ist dies die ZWÖLFTE Nummer 1 Platzierung der SEER in Österreich.

Die SEER - Das neue Album "analog"

Unfassbar, die SEER haben es wieder geschafft. Mit dem Album „analog“ stürmen die SEER die Albumcharts in Österreich. Es ist dies die zwölfte Nummer 1 Platzierung der SEER in Österreich.


Bandleader Fred Jaklitsch dazu:

„Wir freuen uns sehr, sind dankbar und demütig. Das ist nicht selbstverständlich für uns! Ein besonderer Dank an alle Freunde unserer Musik, die uns im Laufe von 23 Jahre so treu begleiten. „


Gustl Viertbauer (Viertbauer Promotion – SEER Management) dazu:

„Der größte Dank gebührt dem SEER Publikum. Viele davon begleiten uns seit über 20 Jahren. Diese Treue ist etwas ganz Besonderes. Ein herzliches Danke geht auch an unsere Veranstalter, Medienpartner, das gesamte SEER Team und natürlich an Fred, Sassy, Astrid, Tom , Wolfgang, Jürgen Daniel und  Dietmar (Die SEER)!“


Die SEER - Das neue Album "analog"
Die SEER – Das neue Album „analog“

Quelle: Viertbauer Promotion

STARTE DEINEN RADIOPLAYER