Die Nockis: „Ich glaube an Dich“ – VÖ 06.12.2019

Nockis - "Ich glaube an Dich" aus dem Erfolgsalbum "Für ewig"
Nockis - "Ich glaube an Dich" aus dem Erfolgsalbum "Für ewig"

Die erfolgreichste Schlagerband Österreichs stellt ihre aktuelle Single vor.

„Ich glaube an Dich“ ist eine weitere Auskoppelung aus dem Erfolgsalbum „Für ewig“.

Nockis - Für Ewig

Die Nockis stehen für geniale Melodien, ehrliche Texte und Produktionen, die im Schlager ihresgleichen suchen. Die Nockis wissen halt ganz genau, „wo der Schlüssel“ zu bedeutenden Schlagerhits liegt. Der jahrzehntelange Erfolg der Nockis spricht da für sich! Auch der aktuelle Silberling „Für ewig“ präsentiert spannende und amouröse Geschichten aus dem wahren Leben. Verpackt werden die kongenialen Texte in hochmoderne Schlager, die im Studio so lange ausgetüftelt werden, bis am Ende der passende Sound gefunden ist.


Auch die neue Singleauskopplung „Ich glaube an dich“ besticht durch seine außerordentliche Qualität im Songwriting und in der Produktion. Der mit internationalem Flair gestaltete Pop-Schlager ist ein romantischer Song mit emotionalen Streicherflächen, die die eindringliche Story wie in einem Hollywood Score verstärken.

„Ich glaube an dich“ ist prinzipiell ein Liebeslied in der Rückschau. Getrennt und doch fest im Herzen verankert, sucht man nach der Möglichkeit eines Neuanfangs mit der alten, immer noch großen Liebe. „Ich werde dich finden“, besingt Friedl Würcher mit ehrlichem Pathos und viel Gefühl diese Suche. „Ich glaube an dich“ verführt uns so mit Aufrichtigkeit, Hintersinn und emotionaler Note – ganz im Stil der großen Nockis-Hits.


Nockis - "Ich glaube an Dich" aus dem Erfolgsalbum "Für ewig"
Nockis – „Ich glaube an Dich“ aus dem Erfolgsalbum „Für ewig“

Quelle: Viertbauer Promotion

STARTE DEINEN RADIOPLAYER