Elisabeth Kreuzer: „Feuer küsst Eis“ – VÖ 13.12.2019

Elisabeth Kreuzer - Feuer küsst Eis
Elisabeth Kreuzer - Feuer küsst Eis

Die junge Sängerin aus Kärnten veröffentlicht ihre neue Single.

„Feuer küsst Eis“ ist eine weitere Auskoppelung aus dem Album „Hol dir doch die Sonne“.

Elisabeth Kreuzer - Feuer küsst Eis

ELISABETH KREUZER holte im Jahr 2013 bei „Kärnten sucht den Schlagerstar“ den dritten Platz und legte so den Grundstein zu ihrer Karriere. Jetzt hat sie eine weitere Single aus ihrem Debütalbum „Hol dir doch die Sonne“ ausgekoppelt.

Es beginnt mit der „Einsamkeit ist Alaska“. 2400 Kilometer durch die nordamerikanische Wildnis, die Winter sind lang, dunkel und sehr kalt, die Sommer kurz und kühl. Hier sucht eine junge Dame auf der Reise durch die Rocky Mountains den Kick, doch die Liebe wartet nicht in den hohen Bergen.

Sie fegt wie ein Wirbelwind durch die Schlagercharts. Die junge Kärntnerin Elisabeth Kreuzer findet mit „Feuer küsst Eis“ die Antwort auf die kalte Einsamkeit unserer Zeit und startet damit die nächste Single aus ihrem aktuellen Album „Hol dir doch die Sonne“. Ein flotter Dance-Titel mit feurigem Hitpotenzial, der in kalten Wintertagen unser Herz erwärmt.


Elisabeth Kreuzer - Feuer küsst Eis
Elisabeth Kreuzer – Feuer küsst Eis

Quelle: Z-Mix

STARTE DEINEN RADIOPLAYER