Giovanni Zarrella: „“La vita è bella (Gold Edition)“ – VÖ 10.01.2020

Giovanni Zarrella - La vita è bella (Gold Edition)
Giovanni Zarrella - La vita è bella (Gold Edition)

Entertainer Giovanni Zarrella hat jetzt die „Gold Edition“ seines Erfolgsalbums „La vita è bella“ veröffentlicht.

Die GOLD EDITION ist seit 10. Jänner 2020 im Handel erhältlich.

Giovanni Zarrella - La vita è bella (Gold Edition)

Man kennt ihn als Allrounder. Ein Entertainer und großer Sympathieträger, der in der deutschen Medienlandschaft auf vielen Plattformen zu Hause und nicht mehr wegzudenken ist. Im Sommer 2019 widmete Giovanni Zarrella sich aber wieder seiner großen Leidenschaft, der Musik und erfüllte sich nach dem Motto „wer wagt, gewinnt“ seinen Herzenswunsch.

Er interpretierte deutschsprachige Schlager-Klassiker auf seiner Muttersprache Italienisch und feierte somit auf sehr persönliche Art und Weise die größten deutschen Songs aller Zeiten. Mit Erfolg, denn direkt nachdem das Album „La vita è bella“ im Juli 2019 auf den Markt kam, stieg es auf Platz zwei der Charts ein. Der Longplayer hält sich seitdem ununterbrochen in den Top 100 der deutschen Albumcharts.


Ein großer Erfolg, der ihm sehr viel Zuspruch von Fans aber auch aus der Branche entgegenbrachte. Im Rahmen des „Schlagerboooms“ überreichte ihm sein Label 221 Music am 02. November 2019 die Gold-Auszeichnung; Für Giovanni Zarrella ist es das erste Gold als Solokünstler. Sicherlich nicht ganz unbeteiligt am Erfolg ist sein Produzent Christian Geller (Eloy de Jong, Thomas Anders), der mit viel Feingefühl die Kulthits in die Jetztzeit gekonnt katapultierte.


Der Hype um das Konzeptalbum ist noch lange nicht gebrochen. So ist am 10. Jänner 2020 die Gold-Edition von „La vita è bella“ erschienen.


Giovanni Zarrella on stage:

Alle Fans dürfen sich freuen im Jahr 2020 Giovanni Zarrella live zu erleben. Er wurde auf Grund des enormen Erfolges des Albums auf gleich drei Tourneen gebucht. Florian Silbereisen konnte ihn für DAS GROSSE SCHLAGERFEST.XXL – Die Party des Jahres 2020“ gewinnen. Zudem ist er im Rahmen der Tour von „Die Schlagernacht des Jahres“ und den „Olé Partys 2020“ unterwegs.


Die Gold-Edition von „La vita é bella“ ist am 10. Jänner 2020 bei 221 Music im Vertrieb von Warner Music. Zusätzlich gibt es wieder eine exklusive limitierte Fanbox, die neben der CD die folgenden Inhalte vereint:

  • CD „Die Italo-Hitparty“ mit 6 weiteren neuen Original italienischen Covern
  • DVD mit 47-min. Film: Das SWR4 Baden-Württemberg Festival – Durchstarter des Jahres
  • Foto-Kalender zum Aufhängen oder Aufstellen mit 12 Giovanni Zarrella Motiven
  • gewebtes Lanyard mit Karabinerhaken mit dem Aufdruck: La vita é bella
  • Handsignierte Autogrammkarte

Info:


Giovanni Zarrella - La vita è bella (Gold Edition)
Giovanni Zarrella – La vita è bella (Gold Edition)

Quelle: Telamo

STARTE DEINEN RADIOPLAYER