Ross Antony: „Schlager lügen nicht – mal laut & mal leise“ – VÖ 10.01.2020

Ross Antony - Schlager lügen nicht (mal laut & mal leise)
Ross Antony - Schlager lügen nicht (mal laut & mal leise)

So klingt der nachdenkliche Ross Antony:

Die brandneue 2CD-Edition „Schlager lügen nicht – mal laut & mal leise“ ist seinem verstorbenen Vater gewidmet.

Ross Antony - Schlager lügen nicht (mal laut & mal leise)

Nachdem er mit seinem gefeierten Gute-Laune-Sound zuletzt sensationell Platz 8 in den deutschen Charts erobert hat (flankiert zudem von der #1 in den Schlagercharts), zeigt sich Ross Antony auf der Edition „Schlager lügen nicht – mal laut & mal leise“ auch von seiner gefühlvollsten Seite. Das erweiterte Doppelalbum ist am 10. Januar 2020 bei TELAMO erschienen.

Mit gleich sechs Schlageralben, die seit 2013 erschienen sind, ist Ross Antony zu einer festen Größe der Szene avanciert – kein Wunder, schließlich versteht er es wie kaum ein anderer, gute Laune zu verbreiten und für ausgelassene Stimmung zu sorgen.


Mit seiner neuen Doppel-CD zeigt sich der Allround-Entertainer mit britischen Wurzeln von einer ganz anderen Seite:

Auf der erweiterten Edition „Schlager lügen nicht – mal laut & mal leise“ präsentiert er neben dem gefeierten Top-10-Album auch einfühlsame Balladen, ergreifende Coversongs sowie brandneue Kompositionen, die zu den persönlichsten Aufnahmen seiner Karriere zählen und einfach nur unter die Haut gehen.

„Ich habe den wichtigsten Mann in meinem Leben verloren… meinen Dad“, schrieb Ross Antony Anfang 2017. Mit dieser neuen Edition verneigt er sich nun auch musikalisch vor dem „wundervollsten und liebevollsten Menschen“, den er gut vier Jahrzehnte lang „Dad“ nennen durfte. Wie wichtig ihm diese Beziehung war, unterstreicht er nicht nur mit Album-Highlight „Goodbye Papa“ – dem intimsten Song seiner Karriere.

Das neue Album „Schlager lügen nicht – mal laut & mal leise“ ist seit dem 10. Jänner 2020 erhältlich.


Ross Antony - Schlager lügen nicht (mal laut & mal leise)
Ross Antony – Schlager lügen nicht (mal laut & mal leise)

Quelle: Telamo

STARTE DEINEN RADIOPLAYER