Julia Lindholm: „Ich tanze aus der Reihe“ – VÖ 24.01.2020

Julia Lindholm - Ich tanze aus der Reihe
Julia Lindholm - Ich tanze aus der Reihe

Die Schlagersängerin aus Schweden hat ihre neue Single veröffentlicht.

„Ich tanze aus der Reihe“ ist bei Telamo erschienen und seit 24. Jänner 2020 im Handel erhältlich.

Julia Lindholm - Ich tanze aus der Reihe

Mit jungen, poppigen, locker eingesetzten Handclaps startet „Ich tanze aus der Reihe“ in das Schlagerjahr 2020 und Julia Lindholm brilliert in ihrer mitreißenden Art. Die Schwedin verbreitet mit diesem ausdrucksstarken Titel das positive Lebensgefühl, welches sie auch im wahren Leben in sich trägt. Mit einer erfrischenden Songstruktur in Kombination mit der kraftvoll bejahenden Stimme Julia Lindholms ist „Ich tanze aus der Reihe“ ein Mitmachtitel, der sofort ins Ohr geht.

Der Song ist durch und durch in einem exzentrisch lebensfrohen Sound von Felix Gauder produziert und die Sängerin transportiert durch ihre freudig jugendliche Unbekümmertheit die fröhliche „Ich tanze aus der Reihe“- Stimmung.

Auch bei diesem Titel muss sich Julia Lindholm nicht neu erfinden, sondern bleibt wie sie ist. Ihre befreiend positive Art ist eine, wenn nicht sogar die Schlüsselposition, die diesen Song aufblühen lässt. Der Text baut inhaltlich auf das emanzipierte, eigenständige Leben und die längst fällige, zeitgemäße „Rolle“ der Frau, die ihr Leben zweifellos selbstbewusst und gleichberechtigt führt. „Ich tanze aus der Reihe“ ist der Single-Vorbote zum bevorstehenden Album „Boom!“.


Julia Lindholm - Ich tanze aus der Reihe
Julia Lindholm – Ich tanze aus der Reihe

Quelle: Telamo

STARTE DEINEN RADIOPLAYER