Vincent Gross: „Über uns die Sonne“ – VÖ 31.01.2020

Vincent Gross - Über uns die Sonne
Vincent Gross - Über uns die Sonne

Mit der brandneuen Single „Über uns die Sonne“ startet Vincent Gross den Countdown zu seinem neuen Album „Hautnah“, das Ende Juli 2020 bei TELAMO erscheinen wird.

„Über uns die Sonne“ ist seit 31. Jänner 2020 im Handel erhältlich.

Vincent Gross - Über uns die Sonne

Nach seinem Erfolgsalbum „Möwengold“, das 2018 auf Platz 11 der offiziellen deutschen Charts einstieg, gehört Vincent Gross ohne Frage zu den erfolgreichsten deutschen Newcomern des deutschen Schlagers.

Vincent Gross schafft es mit seiner frischen, positiven Art und seiner gelungenen Mischung aus Pop, Dance und Schlager die Zukunft des modernen Schlagers mustergültig zu repräsentieren. Genau wie Justin Bieber begann Vincent, Coversongs mit der Videokamera aufzunehmen und die kurzen Clips bei YouTube hochzuladen und wurde so entdeckt.

Mittlerweile ist er in seinem Genre einer der spannendsten Newcomer, der wie kaum ein anderer in der Lage ist, alle Generationen mit seiner Musik zu vereinen. Egal ob Teenies oder Best Agers, Vincent und seine Musik wird von allen geliebt.

In seiner neuen, energiegeladenen Single kommt dieser positive Optimismus bestens zur Geltung und lässt eine riesige Vorfreude auf das neue Album „Hautnah“ aufkommen, das am 24. Juli.2020 erscheinen wird.


Info:


Vincent Gross - Über uns die Sonne
Vincent Gross – Über uns die Sonne

Quelle: Telamo

STARTE DEINEN RADIOPLAYER