Jelfi: „Erleuchtet“ – VÖ 31.01.2020

Jelfi - Erleuchtet
Jelfi - Erleuchtet

Jelfi – Jenny van Bree und Wolfgang Nadrag – das neue Jahr 2020 steht für die beiden Singer-Songwriter-Produzenten im Zeichen der mutigen Vision ihrer Kreativität.

Frei nach ihrem Motto „Und wir wagen, weil ohne Mut die Welt nicht weiter dreht“ geben Jelfi dem Pop-Schlager ein ganz neues Gesicht mit Filmmusik-Elementen, rockigen Gitarren und starken, besonderen Stimmen in einem mystischen und eindrucksvollen Soundkleid.

Die neue Single „Erleuchtet“ aus der Feder der Beiden, begeistert mit der klaren Message, dass die Liebe zum Licht führt und alles möglich ist.

Eine neue Ära der Musik fließt wie eine Welle aus Klängen, die alle Seelen berührt direkt in die Herzen der Hörer. Zusätzlich zu ihren Jelfi Remixen hat sich auch das Label Jelfi Records etabliert und interessante Kooperationen mit Produzenten der Megastars sowie pure Jelfi-Songs werden schon ab dem Frühjahr 2020 noch für einige Überraschungen sorgen.


Jelfi - Erleuchtet
Jelfi – Erleuchtet

Quelle: Jelfi Records

STARTE DEINEN RADIOPLAYER