Patrick Lindner stellt seine aktuelle Radiosingle vor

Patrick Lindner - Das Leben hat uns bunter gemacht
Patrick Lindner - Das Leben hat uns bunter gemacht

Patrick Lindner startet schwungvoll ins neue Jahrzehnt – mit der brandneuen Gute-Laune-Single „Das Leben hat uns bunter gemacht“.

„Das Leben hat uns bunter gemacht“ ist auf dem Jubiläumsalbum „Ich feier‘ die Zeit“ enthalten.

Patrick Lindner - Das Leben hat uns bunter gemacht

Indem er ein Kernstück des aktuellen Jubiläumsalbums „Ich feier’ die Zeit“ präsentiert, das ihm zuletzt u.a. die höchste Chartplatzierung seiner Karriere und obendrein eine #1 in den Airplay-Charts bescheren sollte, startet Patrick Lindner absolut unbeschwert, lebens- und farbenfroh ins neue Jahrzehnt: „Das Leben hat uns bunter gemacht“ heißt die brandneue Radiosingle des Münchners.

Auf die Farbenpracht der Silvesternacht lässt der Allrounder aus Bayern nur wenige Wochen danach einen schillernden „Regenbogen im Mondlicht“ folgen: Mit treibenden Beats und eingängig vertonter Lebensfreude kommt Patrick Lindner sofort zur Sache auf diesem hundertprozentigen Partygaranten, der ganz klar für die Tanzfläche, für die Nacht, für diesen gemeinsamen „Wahnsinnsmoment“ gemacht ist.

„Wir erleuchten die Nacht als Feuerwerk“, heißt es denn auch im ansteckenden Appell zum (Er-)Leben im Hier und Jetzt, denn nur so kann man die „Uhren auf Glück“ stellen. Wie zuletzt auch auf Albumlänge, transportieren Lindner und sein Produzent Tommy Mustac mit diesem ausgelassenen, absolut tanzbaren Stimmungs-Highlight jene Leichtigkeit und Leuchtkraft, die man gerade in der dunkleren Jahreszeit sehr gut als Gegenpol gebrauchen kann.


Während er auch in den kommenden Wochen quer durch Deutschland unterwegs ist, um im Rahmen der „Großen Schlagerhitparade“ auf der Bühne für ausgelassene Stimmung zu sorgen, zaubert Patrick Lindner jetzt schon die bunten Farben hervor, für die normalerweise der Frühling zuständig ist.


Patrick Lindner - Das Leben hat uns bunter gemacht
Patrick Lindner – Das Leben hat uns bunter gemacht

Quelle: Telamo

STARTE DEINEN RADIOPLAYER