Susan Ebrahimi: „Liebe lebt“ – VÖ 28.02.2020

Susan Ebrahimi - Liebe lebt
Susan Ebrahimi - Liebe lebt

Schlagersängerin Susan Ebrahimi stellt ihre aktuelle Single vor.

„Liebe lebt“ ist eine Auskoppelung aus dem Album „Du bist einmalig“.

Susan Ebrahimi - Liebe lebt

Susan Ebrahimi ist vor allem für eines bekannt: Sie durchzieht das Genre des deutschsprachigen Pop-Schlagers mit Überraschungen, Innovationen und ganz besonderen Elementen, die einfach aufhorchen lassen.

Über Jahre sind ihre neuen Releases stets ein Ereignis gewesen, da sich nie so recht vorhersagen lässt, womit sie nun auftrumpft.


Und so erscheint nun die brandneue Single „Liebe lebt“ und ist alles, was man eben nicht mit einem solchen Songtitel verbinden würde. Eine emotionale Romantik-Halbballade? Von wegen!

Schon in den ersten Sekunden macht sich ein wissendes Grinsen auf dem Gesicht des geneigten Susan Ebrahimi-Fans breit, denn ein treibender Bassgitarren-Beat gibt bereits den Ton an. Und schon kann’s mit packender Percussion losgehen, die sich immer mal wieder streckenweise zurückhält und im perfekten Moment herausbricht.

Aufmunternd, charakterstark, kreativ – und mit einem Groove, der alles durchzieht. So könnte man auch die Liebe selbst umschreiben. Und genau das ist es, was „Liebe lebt“ mit Leichtigkeit in die Ohren der Zuhörer treibt.

Wenn das erst den Anfang des neuen Jahres darstellt, dann können wir gespannt sein, was noch so alles kommen mag. Aber eines steht nach wie vor fest: „Liebe lebt“ ist genau das, was das Genre des Pop-Schlagers im Jahre 2020 so alles kann. Einfach mitreißende Musik.


Susan Ebrahimi - Liebe lebt
Susan Ebrahimi – Liebe lebt

Quelle: KLONDIKE Records

STARTE DEINEN RADIOPLAYER