Mosaique: „Ich träum vom Sommer in Paris“ – VÖ 05.03.2020

Mosaique - Ich träum vom Sommer in Paris
Mosaique - Ich träum vom Sommer in Paris

Das Schlagerduo hat ihre neue Single veröffentlicht.

„Ich träum vom Sommer in Paris“ ist seit 05. März 2020 in allen Download-Portalen erhältlich.

Mosaique - Ich träum vom Sommer in Paris

Die letzten Wochen und Monate waren für MOSAIQUE (Gabi & Ralf) alles andere als leicht. Einige Schicksalsschläge im familiären Bereich galt es zu verkraften. Hinzu kam der schwere Unfall von Gabi, der sie für Monate außer Gefecht setzte.

Doch nach erfolgreicher OP und Reha setzen Gabi & Ralf ihren musikalischen Weg nun fort. „Das Leben hat nicht nur eine Sonnenseite“, sagen Gabi & Ralf. „Wichtig ist, dass man nach vorne blickt und seinen Weg weitergeht.“

Mit einem romantischen „Ich träum vom Sommer in Paris“ starten sie mit einem Titel, der zum nahenden Frühling und Sommer so richtig passt und vor Lebensfreude nur so sprüht. Freude, welche auch mit der Liebe und so manchen wundervollen Urlaub verbunden sein können.

Ralf Kleisinger schrieb und produzierte diesen Titel und arrangierte ihn modern und im zeitgemäßen Schlagergewand. Er ist wieder in allen Downlaod-Portalen seit 05. März 2020 erhältlich.


Mosaique - Ich träum vom Sommer in Paris
Mosaique – Ich träum vom Sommer in Paris

Quelle: HPS Entertainment & Sperbys Musikplantage

STARTE DEINEN RADIOPLAYER