Hansi Hinterseer: „Romy Hey“ – VÖ 13.03.2020

Hansi Hinterseer - Romy Hey
Hansi Hinterseer - Romy Hey

Der Schlagerstar stellt seine aktuelle Single vor.

Zusätzlich feiert der sympathische Tiroler und Skichampion mit der DVD „25 Jahre – Ich halt zu euch“ sein Bühnenjubiläum.

Hansi Hinterseer - Romy Hey

„Romy Hey“ aus dem aktuellen Hinterseer-Album „Ich halt zu dir“ (Platz 3 der Charts in D/AT/CH, Platz 1 in DK) singt sich direkt ins Herz – und ins Tanzbein.

Anfang Februar 2020 hat der sympathische Tiroler und Skichampion seinen 66sten Geburtstag gefeiert – ein freudiger Anlass, um mit der DVD „25 Jahre Hansi Hinterseer – Ich halt zu Euch“ auch sein Bühnenjubiläum mit einem liebevoll zusammengestellten Rückblick zu feiern.

In einem ausführlichen Interview erinnert sich der gebürtige Kitzbüheler und Bergbauernbua auf der Seidlalm am Hahnenkamm, der Heimat seiner schönsten Kindheitserinnerungen, an prägende Erlebnisse, Anekdoten aus seinem bewegten Leben und seiner vielfältigen Karriere und verrät uns, wie sich das für ihn anfühlt, wenn er in Erinnerungen stöbert und zahlreiche Ausschnitte aus seinen Shows, TV-Auftritten und Filmen sowie neue Musikvideos wieder neu für sich entdeckt.

Die DVD „25 Jahre – Ich halt zu euch“ von Hansi Hinterseer ist seit 13. März 2020 Handel erhältlich.


Hansi Hinterseer - Romy Hey
Hansi Hinterseer – Romy Hey

Quelle: Telamo

STARTE DEINEN RADIOPLAYER