Marco Ventre & Band: „Ich hab’s gewusst“ – VÖ 08.05.2020

Marco Ventre & Band - Ich habs gewusst
Marco Ventre & Band - Ich habs gewusst

Die Kärntner Formation hat ihre neue Single veröffentlicht.

„Ich hab’s gewusst“ ist seit 08. Mai 2020 Im Handel erhältlich.

Marco Ventre & Band - Ich habs gewusst

Marco Ventre & Band melden sich zurück! Und nein. Sie haben keinen „Corona-Song“ im Gepäck! Vielmehr machen sich die Jungs der Kärntner Band in ihrem Jubiläumsjahr selbst ein Geschenk.

Genau vor 10 Jahren (am 22. Mai 2010) haben sie mit einem fulminanten Sieg beim damaligen Grand Prix der Volksmusik in Österreich einen eindrucksvollen Start hingelegt. Es folgten Edelmetall und zahlreiche weitere Auszeichnungen und der 3. Platz von Marco bei der österreichischen TV -Show „Dancing Stars“.

Seit nunmehr 10 Jahren liefert die Kärntner Band gut gemachten und poppigen deutschen Schlager. Erst letztens waren sie mit dem von Nik P. komponierten Hit „Weißt Du wie es ist“, fast ein Jahr ununterbrochen in den AirPlay-Charts.

Jetzt schicken die 5 Kärntner ihren neuesten Song auf die Reise.

„Ich hab’s gewusst“, ein Song, der schon beim ersten Mal anhören nicht mehr aus dem Ohr will. Ein „Gute-Laune“ Song, der nach all den Wochen des Verzichts, der Quarantäne, der Entbehrungen zeigen soll, dass es sich lohnt an etwas zu glauben und dafür zu kämpfen. An die große Liebe zum Beispiel. Auch wenn nicht immer alles gleich nach Wunsch läuft. Solange der Bauch sagt, bleib dran – wird es gut.

„Ich hab’s gewusst“ ist genauso ein Song, der zeigen soll, dass sich Beharrlichkeit stets auszahlt. Wie bei Marco Ventre & Band. Die beharrlich seit exakt 10 Jahren qualitätsvollen Schlager liefern.


Marco Ventre & Band - Ich habs gewusst
Marco Ventre & Band – Ich habs gewusst

Quelle: one4you music e. K.

STARTE DEINEN RADIOPLAYER

Das könnte dich auch interessieren