Lilly Kristin: „Ins grenzenlose Glück“ – VÖ 05.06.2020

Lilly Kristin - Ins Grenzenlose Glück
Lilly Kristin - Ins Grenzenlose Glück

Die österreichische Schlagersängerin veröffentlicht ihre neue Single.

„Ins grenzenlose Glück“ ist ab 05. Juni 2020 als Download erhältlich.

Lilly Kristin - Ins Grenzenlose Glück

Lilly Kristin hat ein ganz besonderes Gefühl für Musik. Landete die Sängerin und Songwriterin mit ihren Songs schon in der Vergangenheit mehrere Top 20 Airplay Erfolge in den österreichischen Airplay-Charts, so wurde auch bei der neuen Single „Ins grenzenlose Glück“ nichts dem Zufall überlassen.

Komponiert wurde der Titel vom US-amerikanischen Hit-Songwriter Team Kevin Fisher und Billy Crain (Urheber von Uncle Cracker, Sara Evans), getextet von Lilly Kristin und produziert von Johnny „The Face“ Matrix.

Ihre Songs widerspiegeln die Lebenseinstellung der Künstlerin. „Lebe im Jetzt, carpe diem, lebe, liebe. Du kannst mit deinen Gedanken zwar überall sein, aber nur im Hier und Jetzt hast du die Chance, jeden Augenblick deines Lebens selbst zu bestimmen“.

Für Lilly Kristin ist die größte künstlerische Motivation, positive Botschaften und berührende Erlebnisse in ihre Texte einfließen zu lassen. Dadurch spiegelt sich ihr ganz persönlicher Stil wider, geprägt durch ihre Liebe zur Folk- und Countrymusic.

Lilly Kristin ist eine Botschafterin und gibt uns mit „Ins grenzenlose Glück“ ein Stück positive musikalische Energie mit. Wir freuen uns, diese mitzunehmen.


Info:


Lilly Kristin - Ins Grenzenlose Glück
Lilly Kristin – Ins Grenzenlose Glück

Quelle: Mike’s Music Records

STARTE DEINEN RADIOPLAYER