„Schenk mir keine Rosen“ – der neue Hit von Nicole Freytag

Nicole Freytag - Schenk mir keine Rosen (Radiomix)
Nicole Freytag - Schenk mir keine Rosen (Radiomix)

Auch in ihrem neuen Titel geht es wieder um eine Facette der Liebe.

„Schenk mir keine Rosen“ ist ab 05. Juni 2020 im Handel erhältlich.

Nicole Freytag - Schenk mir keine Rosen (Radiomix)

Es geht darum, dass der Mann die Beziehung, aber gleichzeitig auch seine Freiheit haben möchte. Doch da spielt die Frau nicht mit. Da nützen auch keine Unmengen von Rosen. Deswegen singt Nicole Freytag zu Recht „Schenk mir keine Rosen“.

Diese Situation kennen sicher viele Frauen aus eigener Erfahrung zu Genüge. Das machen Männer nun manchmal sehr gern. Da steckt wohl noch etwas Urtrieb aus der Steinzeit in den Männern? Doch es gibt auch Frauen, die solche Situationen gern leben und lieben. Das ist aber kein autobiografischer Titel von Nicole. Aber vielleicht kennt sie ja solche Paare und Frauen.

Nicole lebt seit Jahren in einer glücklichen Beziehung und hat zwei hinreißende Zwillings-Töchter.

Neben der Musik arbeitet sie in der Mobilbranche und besitzt sogar den großen LKW-Führerschein mit dem sie einen 40-Tonner-Diesel fahren darfDabei ist die quirlige kleine Powerfrau nicht einmal 1,60 cm und wäre, kaum zu glauben, eine tolle Truckerin.

Sie wohnt in einer brandenburger Kleinstadt am Rande von Berlin und genießt ihr Glück mit geschenkten Rosen. Die darf jeder Fan ihr gerne überreichen.

„Mit Vollgas ins Glück“ war ihr letztes großes Album, was auch ihr Glück musikalisch widerspiegelt.


Nicole Freytag - Schenk mir keine Rosen (Radiomix)
Nicole Freytag – Schenk mir keine Rosen (Radiomix)

Quelle: DTVmusic Promotion und Management

STARTE DEINEN RADIOPLAYER