Patrick Lindner: „Wieder auf Anfang“ – VÖ 12.06.2020

Patrick Lindner - Wieder auf Anfang
Patrick Lindner - Wieder auf Anfang

Patrick Lindner zelebriert die magische, elektrisierende Kraft der Liebe mit seiner neuesten Singleauskopplung „Wieder auf Anfang“.

„Wieder auf Anfang“ ist bei Telamo erschienen  und ist eine weitere Auskoppelung aus dem Erfolgsalbum „Ich feier’ die Zeit“.

Patrick Lindner - Wieder auf Anfang

Da sind sie wieder, diese Schmetterlinge im Bauch, da ist dieses Kribbeln, dieses unbeschreibliche Gefühl: „Wieder auf Anfang“ heißt die neueste Singleauskopplung von Patrick Lindner. Und sie handelt passend zum Beginn der schönsten Jahreszeit von überwältigenden Frühlingsgefühlen und jenem Adrenalinkick, der mit dem Verliebtsein einhergeht.

„Wieder auf Anfang/die Ampel auf grün“: Man könnte fast meinen, Patrick Lindner habe den neuesten Singlekandidaten eigens für diese eigentümliche Zeit aufgenommen.

„Wieder auf Anfang“ – das klingt nach einem Hoffnungsschimmer nach der Krise, nach langsamem Aufrappeln. Dabei geht es genau genommen um ein viel intimeres Gefühl, um individuelles Feuer: „Ich hab’s vergessen, dieses irre Gefühl“, singt der Münchner und meint damit diesen ganzen „Zirkus der Seele“, der beim Aufflammen einer neuen Liebe die ganze Welt in anderen Farben erscheinen lässt.

Indem er mit „Wieder auf Anfang“ den Abschlusstitel seines aktuellen Jubiläumsalbums „Ich feier’ die Zeit“ (2019) vorlegt, das ihm zuletzt u.a. die höchste Chartplatzierung seiner Karriere und obendrein eine #1 in den Airplay-Charts bescheren sollte, liefert Lindner zugleich den zuversichtlichen Soundtrack für die zweite Jahreshälfte: „Ich kann wieder frei sein, beginne von vorn/ich fühl mich endlich wie neugeboren.“


Patrick Lindner - Wieder auf Anfang
Patrick Lindner – Wieder auf Anfang

Quelle: Telamo

STARTE DEINEN RADIOPLAYER

Das könnte dich auch interessieren