Mario & Christoph: „Ich wollte ewig mit dir fliegen“ – VÖ 19.06.2020

Mario & Christoph - Ich wollte ewig mit dir fliegen

Das Tiroler Schlagerduo veröffentlicht ihre neue Single.

„Ich wollte ewig mit dir fliegen“ ist ab 19. Juni 2020 im Handel erhältlich.

Mario & Christoph - Ich wollte ewig mit dir fliegen

Mario & Christoph – einen langen Atem kann man den zwei erfolgsverwöhnten Tiroler Kreativköpfen und passionierten Songschreibern mittlerweile ganz sicher attestieren. Mit „Ich wollte ewig mit dir fliegen“ schicken MARIO & CHRISTOPH einen Vorboten auf das kommende Album auf den Weg. Ein gut tanzbarer und eingängiger Party-Schlager für den kommenden Party-Sommer.

Der Song entstand einmal mehr in ihrem eigenen Studio, in dem mittlerweile über 50 Gold- und Platin-Awards an den Wänden hängen. Zumeist sind es Auszeichnungen für Songs der Kastelruther Spatzen, Amigos, oder Semino Rossi, doch auch die eigenen Songs und die Konzerte des sympathischen Duos konnten die Herzen der Schlagerfans im Sturm erobern. So sind Mario & Christoph mittlerweile zu einer festen und erfolgreichen Größe im deutschen Schlager geworden.


Seit 2012 erobern die beiden als Schlagerduo die Herzen der Schlagerfans im gesamten deutschen Sprachraum.

Ihre bisher veröffentlichten Singles liefen in vielen Rundfunksendern und Discotheken auf Hochtouren. Mario war seit 1986 DIE STIMME vom Alpentrio Tirol (Grand Prix Sieger 1991) und prägte seit dieser Zeit den unverwechselbaren Sound der Gruppe. 1993 kam Christoph als Keyboarder, Akkordeonist und Arrangeur dazu.

Eine enge Zusammenarbeit begann nicht nur auf der Bühne, sondern auch hinter den Kulissen. Als Komponisten und Produzenten sind sie äußerst erfolgreich und haben sich mit Hitkompositionen für Die Flippers, Kastelruther Spatzen, Amigos und vielen anderen einen guten Namen gemacht!

Die Ära Alpentrio Tirol ist zu Ende, aber Mario & Christoph, die neben Ihrer Studioarbeit vor allem auch den Kontakt zum Publikum brauchen und lieben bleiben ihren Fans als Mario & Christoph weiterhin erhalten bleiben. Die musikalische Orientierung von Mario & Christoph ist „tanzbarer, melodiöser Schlager“ so wie Ihn die Flippers gemacht haben. Natürlich dürfen bei ihren Live Auftritten aber auch die bekanntesten Titel des Alpentrio Tirol nicht fehlen.

Im Großen und Ganzen ist es eine Mischung, die nicht nur das bisherige Alpentrio-Publikum anspricht, sondern zusätzlich auch noch beim jüngeren Publikum für Begeisterung sorgt!


Info:


Mario & Christoph - Ich wollte ewig mit dir fliegen
Mario & Christoph – Ich wollte ewig mit dir fliegen

Quelle: Chorus Pro.Media

STARTE DEINEN RADIOPLAYER