Semino Rossi: „So ist das Leben“ (Single) – VÖ 19.06.2020

Semino Rossi - So ist das Leben

Der Superstar mit argentinischen Wurzeln koppelt eine weitere Single aus dem gleichnamigen Erfolgsalbum „So ist das Leben“ aus.

Der Titelsong des Longplayers ist seit 19. Juni 2020 im Handel.

Semino Rossi - So ist das Leben

Semino Rossi zählt zu den ganz Großen des deutschsprachigen Schlagers. Sein aktuelles Album „So ist das Leben“ stieg im Juli 2019 auf Platz 2 der Offiziellen Deutschen Album-Charts ein und hält sich seitdem in den Top 100.

In Österreich und erstmalig in der Schweiz stürmte Semino Rossi hingegen mit seinem neuen Longplayer im Doppelpack sogar von 0 auf #1 in den offiziellen Album-Charts.


Mit „So ist das Leben“ erfolgt nun die vierte Singleauskopplung.

Nur selten verläuft der Pfad des Lebens in einer geraden Linie. Wie oft werden wir vor scheinbar unüberwindbare Hürden gestellt, bis es dann irgendwann endlich wieder bergauf geht. Auch Semino Rossi`s Weg hielt bisher so manche Höhen und auch Tiefen bereit, die den Superstar mit den argentinischen Wurzeln schließlich bis in den Olymp der deutschsprachigen Schlagerlandschaft geführt haben.

„Das Leben ist ein ständiges Auf und Ab“, so Semino Rossi über den Titel seines gleichnamigen Albums. „Und das ist auch gut so. Denn nur wer sich ständig weiter bewegt, der bleibt lebendig. Wir müssen das Leben so nehmen, wie es kommt und einfach das Beste daraus machen. Für jeden von uns gibt es einen genauen Plan, warum er oder sie auf dieser Welt ist. Meine Aufgabe ist es, als Sänger die Seelen der Menschen zu berühren. Mit meiner Musik baue ich Brücken zu den Herzen meines Publikums. Ein Leben ohne Musik könnte ich mir nicht vorstellen. Sie ist die Medizin für die Seele.“

Auch mit dem von Oliver Lukas, Miha Hercog, Sasa Lendero und Thorsten Brötzmann komponierten Titel „So ist das Leben“ präsentiert sich Semino Rossi so unverbraucht, modern und tanzbar wie nie zuvor und transportiert mit seiner wiedererkennbaren Samtstimme eine sofort zu Herzen gehende Mischung, für die ihn sein Publikum kennt und liebt!


Am 10. Januar 2020 erschien die „Geschenk-Edition“ seines aktuellen Albums „So ist das Leben“.

Zusätzlich mit darauf enthalten sind 5 neue Songs, 2 Solo- und 2 Remixversionen und auch die neue DVD „Eine musikalische Reise durch Andalusien“ in einer langen Version mit allen Liedern vom aktuellen Album. Die CD/DVD ist überall im Handel erhältlich.


Semino Rossi - So ist das Leben
Semino Rossi – So ist das Leben

 

Quelle: SMA / Ariola ( Sonymusic

STARTE DEINEN RADIOPLAYER