Amigos: „Tausend Träume immer noch“ – VÖ 26.06.2020

Die Amigos - Tausend Träume immer noch
Die Amigos - Tausend Träume immer noch

Die beiden Brüder veröffentlichen ihre neue Single.

„Tausend Träume immer noch“ ist bei Telamo erschienen und ein Vorbote zum kommenden Album.

Die Amigos - Tausend Träume immer noch

In 50 Jahren haben sie den Äquator mehrfach umrundet – würde man alle Kilometer zusammenrechnen, die Bernd und Karl-Heinz von den Amigos für die Musik auf den Asphalt gebracht haben.

2020 ist ihr Jubiläumsjahr und sie sind kein bisschen leise. Kraftvoll kündigen sie in ihrem 50. Bühnenjahr mit der Sommer-Single „Tausend Träume immer noch“ den Release der neuen Album-CD an.

Der eingängige Titel-Track „Tausend Träume immer noch“ geht sofort ins Ohr, einmal gehört und man kann mitsingen. Kein nerviger Ohrwurm-Alarm, sondern ein Gute-Laune-Song, den man auch einfach so vor sich hin pfeifen möchte. Gemeinsam Träumen, wenn die Welt stillsteht. Und mal eben bis ans Ende der Welt reisen.

Das alles ist drin, im neuen Album.

Mit satten 14 Titeln + Hitmix 2020 erfüllt das für Juli 2020 angekündigte Album tausend Fan-Träume.

„Tausend Träume“ kennt kein Alter, folgt dem Gefühl und keinen Regeln. Einfach mal was Verrücktes machen? Verrückt sein, einfach mal loslassen und Gefühle zulassen dürfen wir mit den Amigos. Vom ersten bis zum letzten Track geht’s bei dieser Amigos-Scheibe rund. Es ist eine reine Freude, diese neuen Lieder zu hören.

Die Album-CD, DVD und Fanbox „Tausend Träume“ wird am 10. Juli 2020 bei Telamo veröffentlicht.


Infos:


Die Amigos - Tausend Träume immer noch
Die Amigos – Tausend Träume immer noch

Quelle: Telamo

STARTE DEINEN RADIOPLAYER