Marina Marx: „Der geilste Fehler“ (Album) – VÖ 24.07.2020

Marina Marx - Der geilste Fehler (Album)
Marina Marx - Der geilste Fehler (Album)

Schlagersängerin Marina Marx hat ihr Debüt-Album veröffentlicht.

Der Longplayer enthält zwölf Aufnahmen und ist seit 24. Juli 2020 im Handel erhältlich.

Marina Marx - Der geilste Fehler (Album)

Mal ehrlich: Die Nächte, an die wir uns erinnern, sind nie die harmlosen Champagner-Empfänge, sondern die unerwarteten, wilden Partys. Die aufregenden Begegnungen, die blauen Stunden bei Sonnenaufgang, die Augenblicke, in denen der Puls auf 200 beschleunigt.

Das echte Leben hat keinen Filter, keinen doppelten Boden – was uns bewegt, sind unsere ungebremsten Höhenflüge, impulsiven Entscheidungen und legendären Fehler. Und hier ist endlich eine starke Frau, die das alles kennt, kein Blatt vor den Mund nimmt und Songs für genau diese herrlichen Ecken und Kanten hat: Marina Marx rast mit Rockröhre und jeder Menge Charme mitten ins pralle Leben.


Es passt also perfekt, dass das erste Album von Marina Marx von Singles angekündigt wird, die die Dinge beim Namen nennen: Mit „One Night Stand“ und „Der geilste Fehler“, gleichzeitig auch der Titel des Longplayers, hat der Shootingstar am Szenehimmel für gewaltiges Aufsehen gesorgt.

„Meine Themen sind die von Vielen: Ich bin hochgeflogen und hart gelandet, weil ich nun mal auf Bad Boys stehe. Aber ich weiß, worauf ich mich einlasse und wenn ich schwach werde, dann mit Vollgas. Wir alle machen Fehler und sollten dazu stehen.“

Während der Clip zu „Der geilste Fehler“ rekordverdächtige Klicks meldet und sämtliche Radio- und DJ-Charts aufmischt, wurde am 24. Juli 2020 das mit Spannung erwartete Debütalbum via Ariola/Sony Music Germany veröffentlicht.


Auf insgesamt 12 Songs hat Marinas Wahnsinnsstimme genug Raum, um mit Klischees aufzuräumen und mit zwei Lieblingsgenres gleichzeitig zu flirten: Rock und Schlager.

Ehrlich gesagt, sind Marina und „Der geilste Fehler“ so was wie die beste Freundin, die sich jeder wünscht: Eine, die alles versteht und uns jederzeit auffängt, weil sie mit beiden Beinen auf dem Boden steht, auch wenn sie jetzt im Rampenlicht singt und ganz oben auf den Gästelisten der Magazine und TV-Sender rangiert.

„Ich will mich wohl in meiner Haut fühlen und keine Rolle spielen. Das, was ich mit meinen Songs ausdrücke, sage ich auch meinen engsten Freunden. Musik ist für mich eben nicht einfach ein Job, sondern meine einzige lebenslange große Liebe.“


Marina Marx - Der geilste Fehler (Album)
Marina Marx – Der geilste Fehler (Album)

Quelle: SMD / Ariola / Sonymusic

STARTE DEINEN RADIOPLAYER