Voxxclub: „Rock mi 2020“ – VÖ 24.07.2020

Voxxclub - Rock mi (Version 2020)
Voxxclub - Rock mi (Version 2020)

Die fünf Jungs von Voxxclub haben ihren Hit neu aufgenommen.

„Rock mi 2020“ ist am 24. Juli 2020 auf Electrola / Universal Music erschienen.

Voxxclub - Rock mi (Version 2020)

Über 50 Millionen Klicks auf YouTube, über 15 Millionen mal gestreamt, eine Viertelmillion Facebook-Likes. Dazu Gold und Platin in Deutschland und Österreich sowie jede Menge unterschiedlicher Auszeichnungen und ausverkaufte Shows.

Das alles begann mit einem Song: Rock Mi.


Acht Jahre nach dem Flashmob-Urknall in einem Münchener Einkaufszentrum gibt’s den Always and forever-Buster, nun als Komplettpaket:

„Rock mi 2020“ – der Kultsong im neuen Gewand und dazu als extra Goodie, weil die Fans nach wie vor extrem voXXmäßig drauf stehen, die Originalversion. Also jene Aufnahme, mit der seinerzeit der voXXclub die Riem Arcaden musikalisch spontan zum Beben gebracht hatten.

Angeblich sollen dort seither die Semmeln knuspriger sein, aber das ist eine andere Geschichte.

„Rock mi 2020“ ist am 24. Juli 2020 auf Electrola / Universal Music im Rahmen der ersten Best Of ihrer Karriere „Rock mi – Die größten Hits“ (VÖ 18.09.2020) erschienen.


Voxxclub - Rock mi (Version 2020)
Voxxclub – Rock mi (Version 2020)

Quelle: ELE / Electrola umusic

STARTE DEINEN RADIOPLAYER