Maibritt: „Barfuß durch den Sand“ VÖ 24.07.2020

Das 17-jährige Ausnahmetalent aus Niederösterreich hat ihre zweite Single veröffentlicht.

„Barfuß durch den Sand“ ist bei Gabriola Music erschienen und seit 24. Juli 2020 im Handel.

Maibritt - Barfuß durch den Sand

Mit ihrer ersten Single „Unsere Flügel fangen Feuer“ konnte die 17-jährige „Stimme aus dem Marchfeld“ schon für einiges Aufsehen sorgen: Auftritte, Radio & TV Interviews und vor allem begeisterte sich sogar ein Radio in Dallas (USA), für das Ausnahmetalent aus Niederösterreich.

Mit bereits 15 Jahren wurde Maibritt mit dem „Best Performance Award“ des österreichischen Talente-Wettbewerbs „Helden von heute – Falco goes school“ ausgezeichnet und als ehemalige DSDS-Teilnehmerin schaffte sie im Jahr 2019 mit vier „JA“ den Einzug in den begehrten Recall und begeisterte die Jury.

Mittlerweile besitzt die junge Sängerin bereits ihr eigenes Plattenlabel namens „GABRIOLA Music“ und ihren musikalischen Weg beschreitet sie weiter zielstrebig, denn für Maibritt gibt es keinen beruflichen Plan B.

So holte sie niemand geringeren als Starproduzenten Alexander Kahr in ihr Team, der nach ihrer Debütsingle nun auch Maibritts neuen Song „Barfuß durch den Sand“ produzierte.

Die neue Single „Barfuß durch den Sand“ vermittelt pure Urlaubsstimmung, das schöne Gefühl des Verliebtseins und Sommer, Sonne, Strand und Meer. Es lässt keinen ruhig sitzen, denn der Ohrwurm bringt Rhythmus in jede Körperzelle und jegliche schlechte Laune verfliegt.

Am 21. Juni 2021 wird Maibritt erstmals ein einstündiges Solo-Programm in ihrer Heimatregion dem Marchfeld präsentieren. Derzeit erarbeitet Maibritt gerade ihr eigenes Sozialprojekt namens „2 WeltenKinder“.


Maibritt - Barfuß durch den Sand
Maibritt – Barfuß durch den Sand

Quelle: Gabriola Music

STARTE DEINEN RADIOPLAYER