Olaf der Flipper: „Fiesta“ – VÖ 31.07.2020

Olaf der Flipper - Fiesta
Olaf der Flipper - Fiesta

Olaf Malolepski hat sein neues Album veröffentlicht.

„Fiesta“ enthält vierzehn gute Gründe, warum wir das Leben feiern dürfen, ja, warum wir es feiern sollten.

Olaf der Flipper - Fiesta

Was macht man, wenn die Sonne mal nicht lacht? Wir holen sie uns mit „Fiesta“ ins Haus. Die Album-CD im traditionsreichen Flippers-Sound ist eine rundum gelungene Schlager-„Fiesta“. Vom impulsiven Samba „Fiesta (viva la vida)“ sind Hit an Hit im kraftvollen Dutzend bis zum hymnischen Finale mit „Menschen machen Mut“ allein dafür da, um uns das Leben aufzuhellen!

Olaf der Flipper bietet uns mit seinen neuen Songs im angenehmen Hörfluss gleich 14 gute Gründe, warum wir das Leben feiern dürfen – ja, warum wir es feiern sollten.

Jedes Lied ist sein Erfahrungsschatz, den er gerne teilt. Jedes Lied ist Teil seiner ganz persönlichen Melodie des Glücks. Mit Höhen und Tiefen, erfüllt von Dankbarkeit und Zufriedenheit, mit Zeiten zum Feiern und Augenblicken, in denen man in sich horcht und in sich ruht.

Das Album „Fiesta“ ist am 31. Juli 2020 bei TELAMO erschienen.


Olaf geht wieder auf Deutschlandtournee. Olaf der Flipper – Die Geburtstagstour 2021 – Ein ganzes Jahr lang FIESTA


Info:


Olaf der Flipper - Fiesta
Olaf der Flipper – Fiesta

Quelle: Telamo

STARTE DEINEN RADIOPLAYER