Beatrice Egli: „BUNT“ (Album) – VÖ 14.08.2020

Beatrice Egli - Bunt (Album)
Beatrice Egli - Bunt (Album)

2020 nimmt sich die sympathische Schweizerin Zeit, auf das Erreichte zurückzublicken.

Mit der erscheinenden Best Of Sammlung „BUNT“ lädt Beatrice ihre Fans ein zu einer farbenfrohen Reise in ihre musikalische Vergangenheit.

Beatrice Egli - Bunt (Album)

„Ich habe in den letzten Jahren unglaublich viel gelernt“, berichtet Beatrice Egli über die aufregende Zeit, seitdem sie 2013 mit ihrem Multiplatin-veredelten Durchbruchsalbum „Glücksgefühle“ den Grundstein zu einer der erfolgreichsten Karrieren innerhalb des deutschen Schlagers legte.

„Trotzdem werde ich bis heute immer noch positiv überrascht und freue mich über alles, was in meinem Leben passiert.“


Mittlerweile blickt die sympathische Schweizerin auf mehr als 1,5 Millionen verkaufte Einheiten ihrer sechs Studioalben, über 380 Millionen Streams ihrer Songs und Videos sowie restlos ausverkaufte Arena-Touren durch Deutschland, die Schweiz und Österreich zurück.

Auf ihrer Best Of-Sammlung „BUNT“ lässt Beatrice die wichtigsten Songs auf ihrem bisherigen Weg nun noch einmal Revue passieren und lädt alle Fans ein zu einer farbenfrohen Reise in ihre musikalische Vergangenheit.

Doch nicht nur das: Als ganz besonderes Dankeschön für die jahrelange Treue enthält „BUNT“ sechs brandneue Bonus-Songs im mitreißenden 80er-Jahre-Sound Beatrice Egli wie man sie noch nie zuvor gehört hat!

Neben sechs brandneuen Songs enthält die Deluxe-Version des „BUNT“-Albums zusätzlich eine weitere Bonus-Disc, auf der Beatrice ihre beliebtesten, aber auch neue Songs in ihrer Muttersprache Schweizerdeutsch, Französisch und Italienisch, performt.


Beatrice Egli - Bunt (Album)
Beatrice Egli – Bunt (Album)

Quelle: UMD / Polydor / umusic

STARTE DEINEN RADIOPLAYER