Sabrina May: „Alles und noch viel mehr“ – VÖ 25.09.2020

Sabrina May - Alles und noch viel mehr
Sabrina May - Alles und noch viel mehr

Die gebürtige Wienerin stellt ihre neue Single vor.

„Alles und noch viel mehr“ ist seit 25. September 2020 als Download erhältlich.

Sabrina May - Alles und noch viel mehr

Sie hat es wieder getan: Nachdem der erste Titel „Außer Kontrolle“ von Sabrina May wie eine Bombe eingeschlagen ist, entscheidet die klassische Sängerin, ihre wunderschöne Stimme noch mehr dem deutschen Schlager zu leihen.

Eigentlich kommt die gebürtige Mezzosopranistin Sabrina aus dem Musicalbereich, doch wer sich einmal in den Schlager verliebt, bleibt dabei.

„Alles und noch viel mehr“ ist der Name der aktuellen Nummer, die aus der Feder von Andre Thomas stammt. Die geheime Liebeserklärung einer schönen Frau in einem wundervollen Musikstück verpackt. Ein moderner jedoch höchst radiotauglicher Schlager ist geboren.

Sabrina May arbeitet erneut mit dem Erfolgsteam von Johnny „The Face“ Matrix zusammen, der bei der Produktion das Zepter in der Hand hält. Marketing und Vertrieb übernimmt Mike’s Music Media auf dem Label „Johnny Matrix International“.


Info:


Sabrina May - Alles und noch viel mehr
Sabrina May – Alles und noch viel mehr

Quelle: Mike’s Music Media / Johnny Matrix International

STARTE DEINEN RADIOPLAYER

Das könnte dich auch interessieren