Michelle: „Vorbei Vorbei“ – VÖ 02.10.2020

Michelle - Vorbei Vorbei
Michelle - Vorbei Vorbei

In bester Uptempo-Feierlaune, mit ansteckend cooler Leichtigkeit, zelebriert Michelle den gezogenen Schlussstrich unter eine destruktive Beziehung.

„Vorbei Vorbei“ ist die erste Auskoppelung aus dem kommenden Album.

Michelle - Vorbei Vorbei

Es ist vollbracht! Das neue Album „Anders ist gut“ ist eingesungen, aufgenommen und abgemischt.

Michelle dazu: „Ich bin wahnsinnig stolz darauf und glücklich darüber, endlich ein Werk geschaffen zu haben, welches mich zu hundert Prozent widerspiegelt, zeigt wie ich bin, erzählt, was ich denke und meine Gefühle hörbar macht. Durch die ständigen Parallelen zu meinem Leben ist „Anders ist gut“ das authentischste Album meiner Karriere.“

Und Michelle weiter: „Die Arbeit mit meinem neuen und eigenen Management brachte eins meiner wichtigsten Werke hervor. Sicherlich werden einige sagen, dass es das Mutigste Album ist, hört es sich doch so anders als erwartet an, und das ist gut.

Mein Wunsch, mich selbst mehr einzubringen und die Künstlerin Michelle mit meinem ICH komplett auszufüllen, wurde bereits am Ende der Tour zu meinem letzten Album buchstäblich sichtbar. Ich schminkte mich auf der Bühne ab, und zeigte mich real und authentisch, so wie jede Frau zu Hause am Abend vor ihrem Spiegel.

Es gibt eben einen Unterschied zwischen der Maske die das Gesicht verdeckt und der natürlichen Ausstrahlung, die unter dem MakeUp schlummert. Ich habe mich nie verstellt, und ich möchte mehr denn je Natürlichkeit und Echtheit zeigen. Und ich beschloss, dass meine nächste Platte diesen Wandel auch inhaltlich spiegeln soll.“


Michelle - Vorbei Vorbei
Michelle – Vorbei Vorbei

Quelle: UMD / Polydor / umusic

STARTE DEINEN RADIOPLAYER

Das könnte dich auch interessieren