MusikApostel: „Küss mich tot“ – VÖ 16.10.2020

Musikapostel - Küss mich tot
Musikapostel - Küss mich tot

Stefan Felbar, Thomas Strizek und Manuel Moser beweisen mit „Küss mich tot“ ihre erstklassige Vielseitigkeit, geladen mit einer fließenden Klangschrift, die ein mitreißendes Musikerlebnis verspricht.

Die Single ist bei Telamo erschienen und ab sofort im Handel erhältlich.

Musikapostel - Küss mich tot

Mit „Küss mich tot“ veröffentlichen die MusikApostel einen hitverdächtigen Ohrwurm und liefern damit einen kraftvollen, dynamisch geprägten Track. Die hörbare Delikatesse überzeugt mit kontrastreichen Klangfarben, charmanten Textzeilen und perfekt abgestimmter Soundharmonie.

Das musikalische Versprechen „Küss mich tot“ erstrahlt im abgestimmten Sehnsuchtsgewand eingebettet in einer großartigen Songkulisse, die durch kreative Feinheiten und extremer Eingängigkeit glänzt.

Die drei MusikApostel haben eine tiefgreifende Vision, denn „Schlager ist ihre Mission“ und das bereits seit ihrer Kindheit. Die Vollblutmusiker sind der Inbegriff von gesungenen Lebensgeschichten, erlebten Höhen und Tiefen, die das Leben begleiten. Momente der Sehnsucht, Momente begleitet von Träumen, die irgendwann in Erfüllung gehen können.

„Küss mich tot“ erscheint am 16. Oktober 2020 bei TELAMO.


Musikapostel - Küss mich tot
Musikapostel – Küss mich tot

Quelle: Telamo

STARTE DEINEN RADIOPLAYER

Das könnte dich auch interessieren