Pauline: „Hey Mon Amour“ – VÖ 23.10.2020

Pauline - Hey Mon Amour
Pauline - Hey Mon Amour

Shooting-Star Pauline hat ihre neue Single veröffentlicht.

Mit ihrer neuen Single „Hey Mon Amour“ entführt uns Pauline nach Paris und singt über eine Lovestory an der Seine.

Pauline - Hey Mon Amour

Da nutzt kein Teleskop! Ein Schlager-Sternchen ortet man besser mit dem Ohr und mit dem Herzen. Und da sticht sie absolut heraus: Pauline Schenckel, eine blutjunge Sängerin, die es mit ihrer Musik ganz nach oben an den Schlagerhimmel schaffen will.

Einen großen Erfolg konnte Pauline in ihrer jungen Karriere in diesem Jahr bereits verzeichnen. Sie gewann souverän die Sommerhitparade der beliebten ARD-Show „Immer wieder sonntags“ und wurde vom Publikum zur Sommerhitkönigin 2020 gekürt.

Mit ihrer neuen Single „Hey Mon Amour“ möchte Pauline uns nach dem Erfolgshit „Sommer in Marseille“ musikalisch in die Stadt der Liebe entführen und singt über eine Lovestory an der Seine. Lassen wir uns auf die Reise durch Paris einladen und genießen wir die neue Single, die kein geringerer als Hitproduzent und „Schlagerpilot“ Stefan Pössnicker komponierte. Der Text stammt aus der Feder von Franz Brachner, Timo Peter und Pauline.

Bereits mit ihrer Debüt-Single „Komm mit mir nach Berlin“ hat die junge Französin einen Achtungserfolg erzielen können. Dieser Song hat rasch seinen Weg in die Herzen der Fans gefunden. Keine Frage: Die nur 1,56 Meter große Pauline will hoch hinaus. Neben ihrer klaren, einzigartigen Stimme ist es auch ihr charmanter französischer Akzent, der die gebürtige Hagenauerin (Elsass) so unverwechselbar macht.


Pauline - Hey Mon Amour
Pauline – Hey Mon Amour

Quelle: YOYOSINFONIA

STARTE DEINEN RADIOPLAYER

Das könnte dich auch interessieren