Alexander Rier: „Liebe (wird immer das Größte sein)“ – VÖ 06.11.2020

Alexander Rier - Liebe (wird immer das Größte sein)
Alexander Rier - Liebe (wird immer das Größte sein)

Der Sohn des Kastelruther Spatzen Frontmannes Norbert Rier hat sein neues Album veröffentlicht.

„Liebe wird immer das Größte sein“ ist am 06. November 2020 bei TELAMO erschienen.

Alexander Rier - Liebe (wird immer das Größte sein)

Pünktlich zum 10. Jubiläum als Schlagersänger legt Alexander Rier ein Album vor, mit dem der Südtiroler beweist: „Ich trage einen großen Namen, aber ich bin eine eigenständige Persönlichkeit – auch als Sänger“.

Der Sohn des Kastelruther Spatzen Frontmannes Norbert Rier hat die Musikalität, die besondere Stimme und die Liebe zum Schlager vom Vater geerbt. Dieses besondere Erbe bringt Alexander zeitgemäß zum Klingen.

Der Titelsong „Liebe wird immer das Größte sein“ passt in Sachen Sound perfekt in moderne Schlagerprogramme und spricht im Inhalt genau die Werte an, die es wert sind, die Zeit zu überstehen: Partnerschaft, Geborgenheit, Familie.

Aber auch aktuelle Themen wie Stressbewältigung hat Alexander ohne erhobenen Zeigefinger aufgegriffen in dem hitverdächtigen Song „Sonne im Gesicht“. Alexander Rier ist im besten Mannesalter, attraktiv, charmant und vor allem – und das kommt in jedem seiner Lieder zum Klingen: Bodenständig.

Der studierte Land- und Pferdewirt hat sich in die Songs eingebracht, Auswahl, Inhalt und Sound sind zu 100 Prozent seine Entscheidungen – und diese gewachsene Persönlichkeit ist hörbar in diesen 15 vielseitigen Liedern.

Die Zeit ist reif für einen Schlagerstar wie Alexander Rier, dem berühmten Vater verbunden und doch abgenabelt als eigenständige Persönlichkeit – und: Wo er Recht hat, hat er Recht: Liebe wird immer das Größte sein.

„Liebe wird immer das Größte sein“ ist am 06. November 2020 bei TELAMO erschienen.


Alexander Rier - Liebe (wird immer das Größte sein)
Alexander Rier – Liebe (wird immer das Größte sein)

Quelle: Telamo

STARTE DEINEN RADIOPLAYER

Das könnte dich auch interessieren