Die neue Single von Maite Kelly ist veröffentlicht

Maite Kelly - Einfach Hello
Maite Kelly - Einfach Hello

„Einfach Hello“ ist ein Vorbote ihres kommenden Albums.

Die neue Single von Maite Kelly ist seit 08. Jänner im Handel, das Album folgt am 09. April 2021.

Maite Kelly - Einfach Hello

Die neue Single von Maite Kelly ist veröffentlicht. Mit ihren Liedern transportiert sie seit vielen Jahren die wichtige Botschaft, dass nur die Liebe uns leben lässt.

Mutig und selbstbewusst lebt sie uns vor, gewisse Risiken einzugehen und neue Abenteuer zu wagen – verbunden mit dem festen Glauben daran, dass eine neue Liebe wie ein neues Leben ist.

In ihren Texten haben Gefühle niemals Schweigepflicht. Und auch zu emotionalen Herausforderungen hat sie nie Nein gesagt. Doch in schwierigen, ungewissen Zeiten wie diesen, in denen wir uns in einem Zug nach Nirgendwo wähnen, sehnen wir uns alle nach wohltuender Leichtigkeit.

Aus dieser Stimmung heraus schickt Maite Kelly mit ihrer neuen Single ein „Einfach Hello“ (VÖ: 08. Jänner.2021) in die Welt hinaus.

Mit Hilfe von Zitaten aus knapp 30 legendären Schlager-Hits, die ihr eigenes Leben und das ihrer Fans entscheidend geprägt haben, liefert die erfolgreiche Singer-Songwriterin den Beweis, dass Musik verbindet.

Eine Hommage an die Schlagerkultur und deren bedeutendste Künstlervon Roy Black über Jürgen Marcus und Roland Kaiser bis hin zu Andrea Berg. Charmant und augenzwinkernd. Voller Esprit gepaart mit einem Hauch Süffisanz. Im typischen Maite-Style produziert und doch so überraschend.

Dieser Vorbote ihres kommenden Albums „Hello!“ (VÖ: 09. April 2021) verspricht einen mitreißenden Start ins neue Jahr und hat das Zeug zu einer Frühlingshymne, die vor ansteckender Gelassenheit nur so strotzt.


Info:


Maite Kelly - Einfach Hello
Maite Kelly – Einfach Hello

Quelle: ELE / Electrola / umusic

STARTE DEINEN RADIOPLAYER