Steve Garrett – Leben so wie ich es mag (Tulsa Time)

Steve Garrett - Leben so wie ich es mag
Steve Garrett - Leben so wie ich es mag

Country-Sänger Steve Garrett präsentiert die erste Single-Auskoppelung aus dem kommenden Album „Kopf oder Zahl“.

„Leben so wie ich es mag (Tulsa Time)“ – Dabei handelt es sich um die deutsche Version des Don Williams Klassikers „Tulsa Time“ (VÖ: 29.01.2021).

Steve Garrett - Leben so wie ich es mag

2021 wird das Jahr von Steve Garrett, der mit seiner ersten Single-Auskopplung „Leben so wie ich es mag“, aus dem kommenden Album „Kopf oder Zahl“, auf den Spuren von Volker Lechtenbrink wandelt.

„Leben so wie ich es mag“ ist die deutsche Version des Don-Williams-Klassikers „Tulsa Time“, mit einem Text, der wunderbar den Lifestyle der freien „Country Geister“ ausdrückt und allen aus der Seele spricht, die sich nicht um jeden Preis anpassen wollen.

An der Gitarre ist Santiano Gitarrist Dirk Schlag zu hören.

„Leben so wie ich es mag“ begleitet Steve Garrett schon seit seiner frühen Kindheit. Er spielte ihn schon mit seiner Schülerband „The Hearts“ und ließ ihn auch über die Jahre nicht mehr los.

„Leben so wie ich es mag“ begleitete Garrett auch in dunklen Zeiten. Er war für ihn die „Therapie“ in seine Krebskrankheit und half ihn dies alles zu meistern. Er gab ihm Kraft und Zuversicht.


Info:



Steve Garrett - Leben so wie ich es mag
Steve Garrett – Leben so wie ich es mag

Quelle: AGR Television Records

STARTE DEINEN RADIOPLAYER