Patrick Lindner – „So fühlt sich nur die Liebe an“ – die neue Single

Patrick Lindner – „So fühlt sich nur die Liebe an“
Patrick Lindner – „So fühlt sich nur die Liebe an“

„So fühlt sich nur die Liebe an“ heißt die neue Single von Patrick Lindner.

„So fühlt sich nur die Liebe an“ ist eine Auskoppelung aus dem Album „Ich feier die Zeit – Das Beste zum Jubiläum“.

Patrick Lindner – „So fühlt sich nur die Liebe an“

Patrick Lindner hat seine neue Single veröffentlicht.

Der Februar steht dank dem Valentinstag ganz im Zeichen der Liebe. Egal, ob man diesen „Tag für Verliebte“ nun mag oder es eher als Erfindung der Blumenindustrie sieht. Eines ist gewiss: die Liebe macht uns stärker, glücklicher und sollte jeden Tag gefeiert werden.

Ein Mann, der seit Jahren die große Liebe gefunden hat und seinem Partner im vergangenen Jahr das Ja-Wort gab, ist Patrick Lindner.

Der gebürtige Münchener weiß also ganz genau von was er in seiner neuen Single „So fühlt sich nur die Liebe an“ singt.

Er hörte sich den Titel an und es funkte sofort: „Als Alexander Scholz mir das Demo schickte, wusste ich gleich, das ist genau was ich möchte.“


Über 30 Jahre steht der charmante Sänger mittlerweile auf der Bühne und feierte im September seinen 60. Geburtstag.

So ein Jubiläum muss natürlich gebührend gefeiert werden.

Vergangenes Jahr erschien das passende Album „Ich feier die Zeit – Das Beste zum Jubiläum“.

Auf der CD gibt es neben seinen größten Hits auch drei brandneue Lieder – darunter die Single-Auskopplung „Ich will, dass du glücklich bist“ und sein ganz neuer Titel „So fühlt sich nur die Liebe an“.

„Alexander Scholz hat ja schon den Nummer-Eins-Hit „Weil Du mich Liebst“ zusammen mit Tim Peters für mich geschrieben. Ich habe ihn gefragt, ob er mir einen Titel schreiben kann. Meine neue Single ist für mich ein absoluter Radiotitel. Ein klassisch moderner, gut tanzbarer Schlager, der sofort ins Ohr geht. Ein Titel, der mich beim ersten Mal hören sofort überzeugt und begeistert hat und in den ich mich einfach hineinfallen lassen kann. So kann ich ihn auch völlig überzeugend und mit großer Freude meinem Publikum präsentieren, was hoffentlich auch bald wieder möglich ist. Habt Spaß dran!“, so Patrick Lindner über sein neues Lied.

Bereits beim Hören ist gute Laune garantiert, wenn es heißt: „So fühlt sich nur die Liebe an, weil sowas nur die Liebe kann. Dass mein Herz schneller schlägt und alles sich dreht, die ganze Erde bebt…“.

Dazu lässt das Video einen sofort ins Träumen geraten. Mit dem Lieblingsmenschen wieder am Strand sitzen und das Leben in vollen Zügen gemeinsam genießen. Ein Gedanke, der momentan schwer vorstellbar ist.

Doch Patrick Lindner macht uns mit seinem Video Lust aufs Leben nach Corona, auf das wir uns alle so freuen.

Und spätestens dann wird der Sänger seinen Geburtstag mit allen Fans ordentlich nachfeiern, bis dahin sorgt er mit seiner neuen Nummer für gute Laune pur und versüßt uns allen den Tag der Liebe, wann immer wir ihn auch feiern möchten.


Patrick Lindner – „So fühlt sich nur die Liebe an“
Patrick Lindner – „So fühlt sich nur die Liebe an“

Quelle: Telamo

STARTE DEINEN RADIOPLAYER