„Tausend Wege zum glücklich sein“ – die neue Single von SANNY

Sanny - Tausend Wege zum glücklich sein
Sanny - Tausend Wege zum glücklich sein

Die neue Single von SANNY ist eine Auskoppelung aus dem Album „So jung sind wir nur heute“.

SANNY zeigt uns Anfang 2021 seine tausend Wege zum glücklich sein.

Sanny - Tausend Wege zum glücklich sein

Die Auskopplung aus dem Erfolgsalbum „So jung sind wir nur heute“ ist eine ganz bewusste positive Botschaft von SANNY, des volkstümlichen Schlagersängers, an seine Fans und den Rest der Welt.

Es sind die kleinen Dinge, die alltäglichen, die das echte Glück bedeuten. Dinge, die man mit Geld nicht kaufen oder halten kann. Die man unendlich vermissen würde, wenn sie plötzlich weg wären. Dinge, die man nur mit dem Herzen gut sehen kann, denn das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.

Steht Sanny und seine volkstümliche Musik schon immer für das Thema Seelenwellness, so soll das dieser Song noch zusätzlich unterstreichen.

Sanny ist aufgrund der immer noch fehlenden Bühnen und Busfahrten, die der Sänger aus Niedersachsen seit Jahren veranstaltet, 2020 auf neue Medien umgestiegen.

Seine Fans werden moderner. Auch die volkstümliche Musik wird schon mit „Wischhandys“ auf Spotify gestreamt.

Der volkstümliche Schlagersänger kommt aber auch digital ins Wohnzimmer. TV-Auftritte und Radiointerviews sowie schöne Berichte und Homestorys in On- und Offlinemagazinen halten seine Fans stets auf dem Laufenden.

Musik und Glücklich-Sein gehören zusammen. Sanny zeigt uns wie das geht.

Zusammen mit seinem Team von Mike‘s Music Media (Germany) macht er die Welt ein Stück glücklicher.


Sanny - Tausend Wege zum glücklich sein
Sanny – Tausend Wege zum glücklich sein

Quelle: Mike‘s Music Records

STARTE DEINEN RADIOPLAYER