Die neue Single von Olaf Berger: „Touché“ – VÖ 05.03.2021

Olaf Berger - Touché
Olaf Berger - Touché

„Touché“ heißt die neue, ausdrucksvolle und von intensiver Soundvisualisierung getriebene Single.

Olaf Berger - Touché

„Touché“ von Olaf Berger wurde am 05. März 2021 veröffentlicht.

Bei dem positiv, euphorisch ausgerichteten Song liegt Leidenschaft in der Luft. Der Hörer wird schon nach wenigen Takten zum Mitsingen und Tanzen inspiriert.

Der gebürtige Dresdner identifiziert sich mit seiner Single „Touché“ und erzählt von den turbulenten Gefühlen gegenüber einer verführerischen Person.

Er widmet jedem einzelnen gesungenem Wort die größtmögliche Aufmerksamkeit. Dadurch entsteht das strahlende Flair.

Olaf Berger setzt auf ausgewogene Musikalität, chancengeladenes Temperament und markante Eigenheiten. Mit dem Ergebnis, dass „Touché“ ein klar positionierter und mitreißender Ganzjahressong ist.

Seit Beginn seiner musikalischen Laufbahn steht der Sänger für erstklassige Qualitätsmusik. Er setzt mit „Touché“ auf seine bewährte Bildsprache und prickelnde Atmosphäre.

„Touché“ wurde am 05. März 2021 veröffentlicht.


Olaf Berger - Touché
Olaf Berger – Touché

Quelle: Bergestark

STARTE DEINEN RADIOPLAYER