Bernhard Brink: „Lieben und leben“ – VÖ 05.03.2021

Bernhard Brink - Lieben und leben
Bernhard Brink - Lieben und leben

Die neue Single von Bernhard Brink ist veröffentlicht.

Bernhard Brink - Lieben und leben

Kurz vor dem 50. Bühnenjubiläum so erfolgreich wie nie. Bernhard Brink kündigt sein neues Studioalbum an!

Eine ganz eigentümliche Spannung durchzieht die neueste Produktion des Schlagertitans schon nach wenigen Takten.

Das geräumige, gefühlvolle Arrangement klinkt absolut harmonisch. Bernhard Brink eröffnet den ersten Albumvorboten mit den Worten „Das Glas zerspringt wie immer an der Fensterbank“, um wenig später auch von zerbrochenen Träumen, von Misstrauen und Schmerz zu singen.

Getextet und komponiert von Frank Kretschmer, Thomas Remm und Franziska Wiese, entstand auch die neueste Single mit dem angestammten Produzenten Henning Verlage.

Kurz vor seinem 50. Bühnenjubiläum ist Bernhard Brink so erfolgreich wie nie zuvor.

Der sympathische, immer noch wahnsinnig geerdete Wahlberliner mit niedersächsischen Wurzeln hatte die Charts schon in den Siebzigern mit einer ganzen Serie von Hits aufgemischt.

Nach gut 50 Albumveröffentlichungen und doppelt so vielen Singles, hat Bernhard Brink kürzlich seinen neuen Vertrag mit TELAMO unterzeichnet und steuert nun auf den nächsten Meilenstein seiner Karriere zu.

Die Single „Lieben und Leben“ erschien am 05. März 2021 als erster Vorgeschmack auf das neue Album.


Bernhard Brink - Lieben und leben
Bernhard Brink – Lieben und leben

Quelle: Telamo

STARTE DEINEN RADIOPLAYER