LIANE – „Ich küss die Sonne für dich wach“ – die aktuelle Single

Liane - Ich küss die Sonne für dich wach
Liane - Ich küss die Sonne für dich wach

„Ich küss die Sonne für dich wach“, die neue Single von Liane, ist eine Auskoppelung aus dem Album „Unendlich weit“.

Liane - Ich küss die Sonne für dich wach - die neue Single

Mit ihrer aktuellen Aufnahme „Ich küss die Sonne für dich wach“ läutet LIANE für alle den Frühling ein.

Der neue Titel aus dem Hit-Album „Unendlich weit“ versprüht mit ihrem frischen Sound und eingängigen Text mit Ohrwurm-Garantie ein Feuerwerk an Glücksgefühlen und ganz viel Lebensfreude pur.

Das perfekte Rezept für die Zeit nach dem grauen, kalten Winter.

Dieser Song ist zu 100 Prozent LIANE und stammt erneut aus der Feder von den Hit-Spezialisten Tobias Reitz & Tommy Mustac sowie von ihr selbst.

Macht euch starbereit, es wird höchste Zeit. Sonnenbrille auf und ganz viel Sonne tanken mit dem neuen Song.

„Ich küss die Sonne für dich wach“ ist digital als Single Version sowie als MF-Fox Remix am 12. März 2021 bei MCP erschienen.


Info:


Liane - Ich küss die Sonne für dich wach
Liane – Ich küss die Sonne für dich wach

Quelle: MCP Sound & Media

STARTE DEINEN RADIOPLAYER