Marlena Martinelli – „Dieser Moment“ – VÖ 09.04.2021

Marlena Martinelli - Dieser Moment
Marlena Martinelli - Dieser Moment

Die temperamentvolle, herzliche Sängerin aus Semriach in der Steiermark präsentiert ihre neue Single.

„Dieser Moment“ – den wir alle kennen sollten.

Marlena Martinelli - Dieser Moment

Marlena Martinelli die temperamentvolle, herzliche Sängerin aus Semriach in der Steiermark präsentiert ihre neue Single.

Text und Komposition des Titels stammen unter anderem auch aus Marlenas Feder.

Den letzten Schliff bekam „Dieser Moment“ dann noch von Emanuel Treu und Anna Molander. Dann ging er zur Finalisierung in die Hitküche vom Hubert Molander nach Graz ging, um von dort aus, in die erfolgsversprechenden „Promotion“-Hände von Hinker Music zu gelangen.

Man kann also von einem Popschlager-Titel 100%made in Styria sprechen, der Dank Marlenas gewinnender Art und Begeisterung fürs Singen einmal mehr für gute Laune und viel Gefühl sorgen wird.

Vor 15 Jahren begann die Gesangslaufbahn der sympathischen Schlagersängerin Marlena Martinelli.

Ganz jung startete Die Vollblutmusikerin aus Semriach in der Steiermark ihre Karriere. Mit der sehr erfolgreichen Finalteilnahme beim Grand Prix der Volksmusik 2003 mit ihrem Hit „Wenn Männer wüssten“ erfüllte sie sich einen Kindheitstraum.


Marlena Martinelli - Dieser Moment - die neue Single
Marlena Martinelli – Dieser Moment

Quelle: Molamio / Hinker Music

STARTE DEINEN RADIOPLAYER