Marc Pircher – „Die Herzen zum Himmel“ – die neue Single

Marc Pircher - Die Herzen zum Himmel
Marc Pircher - Die Herzen zum Himmel

Die neue Single von Marc Pircher ist veröffentlicht.

Gleichzeitig kündigt er damit auch sein neues, gleichnamiges Studioalbum an. Der Longplayer soll am 02. Juli 2021 veröffentlicht werden.

Marc Pircher - Die Herzen zum Himmel

Mit seiner unerschütterlichen optimistischen Aus- und auch Ansicht richtet Marc Pircher stets den Blick nach vorn und lässt den positiven Gedanken freien Lauf.

Die klare Direktheit und der besondere Positiv-Look von „Die Herzen zum Himmel“ ist von Beginn an hörbar.

Bereits nach der ersten Taktung erreicht er die wunderbare Maxime – einfach Hören, einfach Fühlen, einfach Erleben.

Marc Pircher erzeugt durch seine Stimmfarbe ein warmes und hoffnungsvolles Ambiente. Dadurch schafft er einen extrem angenehmen Hörwert.

Für den österreichischen Musiker ist es gerade in dieser herausfordernden Zeit wichtig, den Blick auf das Positive zu richten. „Die Herzen zum Himmel“ ist ein Hoffnungsträger, ein klanglicher Enthusiast und gleichzeitig das Rezept zum Glücklichsein.

Der in der Schweiz wohnende Sänger hat für sein neuestes Werk auf die kompositorische Leidenschaft von Christian Zierhofer (Kastelruther Spatzen, Francine Jordi, Bernhard Brink u. a.) gesetzt. Für das textlichen Arrangement ist Wolfgang Hofer verantwortlich, der unter anderem zahlreiche Werke für Udo Jürgens geschrieben hat.

Die Single „Die Herzen zum Himmel“ gibt einen glänzenden Vorgeschmack zum folgenden und gleichlautenden Album, welches am 02. Juli 2021 veröffentlicht wird.

Die Single „Die Herzen zum Himmel“ ist am 16. April 2021 bei Telamo erschienen.


Marc Pircher - Die Herzen zum Himmel
Marc Pircher – Die Herzen zum Himmel

Quelle: Telamo

STARTE DEINEN RADIOPLAYER