Silvio d’Anza präsentiert seine neue Single „Engel der Nacht“

Silvio d'Anza - Engel der Nacht
Silvio d'Anza - Engel der Nacht

Die Single ist seit 23. April 2021 im Handel erhältlich.

Mit diesem hitverdächtigen Song kündigt Silvio d’Anza sein neues Pop-Schlager-Studioalbum für den Sommer 2021 an.

Silvio d'Anza - Engel der Nacht

Silvio d’Anza ist zurück.

Anfang des Jahres konnte er sich mit seinem Doppel-Albums „Meine Lieblingslieder“ als Nummer 1 Album bei Amazon platzieren. Ebenso war er in den offiziellen deutschen Album Schlagercharts in den Top 10. Jetzt hat der charismatische Sänger seine neue Single „Engel der Nacht“ veröffentlicht.

Mit diesem hitverdächtigen Song kündigt der Sänger sein neues Pop-Schlager-Studioalbum für den Sommer 2021 an.

„Ich schließ meine Augen und träum‘ mich zu dir, my Love“ singt Silvio nicht nur von einer romantischen Liebe. Mit diesem absolut tanzbaren Ohrwurm beschreibt der Sänger auch die Sehnsucht nach neuen Abenteuern.

Silvio ist der Popstar unter den Tenören. Der in Frankfurt geborene Sänger vereint wie kein anderer den Charme des klassischen Tenors mit der Coolness eines Popstars.

Seine Interpretationen internationaler Hits aus Pop, Rock, Film & Klassik definieren das Genre „Klassik-Crossover“ völlig neu. Vermeintliche Gegensätze zwischen E- und U-Musik verschwinden und verschmelzen zu einem völlig neuen Hörgenuss.


Silvio d'Anza - Engel der Nacht
Silvio d’Anza – Engel der Nacht

Quelle: MCP Sound & Media / Silvio d‘Anza

STARTE DEINEN RADIOPLAYER