Ricky Shayne – Top-Hit „Mamy Blue“ als Radio-Remix

Ricky Shayne - Mamy Blue
Ricky Shayne - Mamy Blue

„Das hat die Welt noch nicht geseh’n“ wurde ebenfalls gemixt.

50 Jahre „MAMY BLUE“ und kein Ende in Sicht!

Ricky Shayne - Mamy Blue

Ricky Shayne erlebt 2021 ein Comeback.

In einer marktgerechten Radio Version, mit viel von Hand gespielten Instrumenten, präsentiert sich der Titel angenehm leicht und etwas verspielt, sicher zur Freude der Zuhörer.

1969 erreichte Ricky Shayne mit den Titeln Charterfolge.

1971 schaffte es sein größter Erfolg auf Nr. 1 in die Hitparaden.

“Mamy Blue” wurde in deutscher und englischer Sprache eingespielt und der Siegeszug in verschiedene Charts war nicht zu bremsen! Auch die berühmte und beliebte ZDF-Hitparade platzierte ihn auf Position 1.

2001 sang er seine größten Erfolge neu ein und diese Vocal Spuren waren die Grundlage für die nun vorliegenden Radio Remixe 2021 von „Mamy Blue“ und „Das hat die Welt noch nicht geseh’n“ (VÖ 30.04.2021).


Ricky Shayne - Mamy Blue
Ricky Shayne – Mamy Blue

Quelle: WESPO

STARTE DEINEN RADIOPLAYER