Tanja Lasch – „100% Liebe“ – der neue Longplayer

Tanja Lasch - 100% Liebe
Tanja Lasch - 100% Liebe

Am 07. Mai 2021 war es endlich so weit.

Die Sängerin hat ihr neues Album „100% Liebe“ veröffentlicht.

Tanja Lasch - 100% Liebe

Der neue Longplayer von Tanja Lasch enthält 14 eindrucksvolle Songs.

Der Titel der CD könnte passender nicht sein, denn auch diesmal können wir uns auf authentische und emotionale Geschichten freuen, die den Nerv der heutigen Zeit treffen.

Mit viel Gefühl und vor allem Liebe zum Detail schreibt die Sängerin und Texterin neue Songs.

Produziert und komponiert wurden 13 Nummern von Andre Stadé. Die Beiden haben sich musikalisch gesucht und gefunden. Die Zusammenarbeit harmonierte so gut, dass sie nun bis auf den Titel „Schlüsselloch“ das komplette Album „100% LIEBE“ zusammen erarbeitet haben.

Die Texte stammen dabei alle von Tanja Lasch, für die Musik und Produktion zeigte sich André Stade verantwortlich.

Auf „100% Liebe“ findet jeder seinen passenden Song. Wir alle lieben und werden auch mal verletzt. Tanja Lasch macht mit ihren Songs Mut nie aufzugeben, sich aber auch nie selbst zu verlieren.

Alle Songs haben eine Botschaft – was wir draus machen, liegt in unseren Händen.

„100% Liebe“ ist am 07. Mai 2021 bei Telamo erschienen.


Tanja Lasch - 100% Liebe
Tanja Lasch – 100% Liebe

Quelle: Telamo

STARTE DEINEN RADIOPLAYER