Christa Fartek – „Guitars & Horses“ – die aktuelle Single

Christa Fartek - Guitars & Horses
Christa Fartek - Guitars & Horses

Die Countrysängerin koppelt eine weitere Single aus dem Album „Don’t give up“ aus.

Country-Musik by Christa Fartek: Galoppierend auf Erfolgskurs?

Christa Fartek - Guitars & Horses

Christa Fartek, bekannt aus Rundfunk und Fernsehen, beglückt uns mit einem neuen Line Dance Song.

„Guitars & Horses“ ist eine Single-Auskopplung aus ihrem Album „Don´t give up“.

Musik und Text stammen von Erfolgsautor Mike Werner. Produziert wurde der Titel von Kurt Keinrath.

Viele Menschen sehnen sich nach tanzbarer Unterhaltung. Line Dance ist eine sehr beliebte Abwechslung und kann krisensicher immer und überall getanzt werden.

Der Song „Guitar & Horses“ verbindet sich mit allem was uns lieb ist, und dazu zählen Musik, Tanz, Familie, Geselligkeit und Freundschaft.

„Guitars & Horses“ wird von der Sängerin sehr gerne als Showact-Opener eingesetzt.

Der Song gewährt Einblicke in die Gefühlswelt der Künstlerin, die mit Adrenalin im Bauch Backstage wartet, bis sie auf den Bühnen ihr Publikum verzaubern darf.

Heimatverbunden, erdig und echt. So klingt die Country-, Schlager- & Hochzeitssängerin Christa Fartek.

Christa Fartek - Guitars & Horses
Christa Fartek – Guitars & Horses

Quelle: 3select Music / Robert Fartek

STARTE DEINEN RADIOPLAYER