Amigos: „Déjà vu“ – die neue Single – VÖ 21.05.2021

Die Amigos - Déjà vu
Die Amigos - Déjà vu

„Déjà vu“ ist die erste Single-Auskopplung aus dem neuen Sommer-Album „Freiheit“.

Das legendäre Schlagerduo setzt 2021 auf Liebe, Freundschaft und Freiheit.

Die Amigos - Déjà vu

Die Amigos haben den ersten Vorboten zum neuen Album veröffentlicht.

Spielen uns die Sinne einen Streich oder hat Fortuna da die Hand im Spiel?

„Déjà vu“ – „Das hab‘ ich doch schon mal gesehen, hier war ich schon mal“, obwohl man weiß, dass das gar nicht sein kann.

Dieses merkwürdige Gefühl gibt uns Rätsel auf und hat dabei seine ganz eigene Magie.

Auch bei den Amigos und ihrem neuen Sommer-Album ist wieder mal alles drin. Einmal gehört und schon vertraut.

„Déjà vu“ ist die erste Single-Auskopplung aus dem neuen Sommer-Album „Freiheit“.

Das legendäre Schlagerduo setzt 2021 auf Liebe, Freundschaft und: Freiheit. Diese „Freiheit“ aus Amigos-Sicht hat es vom ersten Ton bis zum Hitmix in sich.

Konzerte fielen aus, Auftritte wurden verlegt, man konnte nicht mehr zusammenkommen, wie man es sich schon so oft gewünscht hätte. Umso mehr haben sich die Amigos mit diesem Gefühl beschäftigt und sind mit ihren Sehnsüchten und Träumen ins Studio gegangen.

Amigos-Freiheit bedeutet 14 Songs lang so zu sein, wie wir sind oder sein möchten. Mit „Déjà vu“ zeigen sich die Amigos von ihrer romantischen Seite.

„Freiheit“ ist inklusive des beliebten Hitmix 2021 als Zugabe ab 09. Juli 2021 als CD, DVD und Fanbox erhältlich und bereits jetzt vorbestellbar!

Die Single „Déjà vu“ ist seit 21. Mai 2021 digital erhältlich.


Die Amigos - Déjà vu
Die Amigos – Déjà vu

Quelle: Telamo

STARTE DEINEN RADIOPLAYER