Die Schlagerpiloten – „Aloha“ – Vorbote zum neuen Album

Die Schlagerpiloten - Aloha
Die Schlagerpiloten - Aloha

Mit der Single „Aloha“ stellen die Schlagerpiloten alle Herzen auf Sommerzeit.

Die Album-CD „Blue Hawaii“ ist ein verführerisches Echo auf verlockendes Fernweh und entflammte Gefühle. Himmelblau, sorgenfrei und ungetrübt.

Die Schlagerpiloten - Aloha

Die Schlagerpiloten haben mit „Aloha“ die erste Single aus dem Album „Blue Hawaii“ ausgekoppelt.

Einchecken, Augen schließen und schon geht’s zurück ins unbeschwerte Sommerglück.

Mit der Single „Aloha“ stellen die Schlagerpiloten alle Herzen auf Sommerzeit.

Der weiche, wiegende Rhythmus und die traditionsreiche Ukulele beflügeln Urlaubsfantasien. Sie spiegeln den offenen Charakter der paradiesischen Natur und Südseekultur wider.

„Aloha“ ist die erste Single-Auskopplung aus dem neuen Longplayer „Blue Hawaii“.

Der Song verzaubert und klingt so, wie wenn man dort wäre. Ankommen und sich willkommen fühlen.

Aloha ist weit mehr als der freundliche hawaiianische Gruß bei Ankunft und Abflug.

Aloha beschreibt ein Lebensgefühl. Mit dieser Südsee-Schlagerperle liegt der Duft von Kokos und Lotusblüten in der Luft. Und schon fühlt man sich wie ein echter Inselbewohner.

Die Gute-Laune-Crew ist weiterhin im Steigflug.

Mit ihrem zweiten Longplayer „Santo Domingo“ hatten die Schlagerpiloten 2020 nach dem sensationellen #2 Chart-Einstieg in Deutschland auch in Österreich und der Schweiz direkt in die Top 10 eingecheckt.

Die Single „Aloha“ wurde am 21. Mai 2021 veröffentlicht. Das Album „Blue Hawaii“ erscheint am 30. Juli  2021 bei Telamo.


Die Schlagerpiloten - Aloha
Die Schlagerpiloten – Aloha

Quelle: Telamo

STARTE DEINEN RADIOPLAYER