Die Nockis – „Ich will dich“ – die aktuelle Single

Nockis - Ich will dich
Nockis - Ich will dich

Die Schlagerband aus Kärnten hat ihre neue Single veröffentlicht.

„Ich will dich“ steht zum Streamen und als Download auf allen bekannten Portalen zur Verfügung.

Nockis - Ich will dich

Die Nockis existieren mittlerweile seit nahezu vier Jahrzehnten.

Mit über 6 Millionen verkauften Soloalben ist die Schlagerband aus Kärnten rund um Frontman und „NOCKIS Stimme“ Gottfried Würcher Österreichs erfolgreichste Schlagerband aller Zeiten. Die Band begeistert mit ihren Hits ganze Generationen von Schlagerfans.

Mit der brandneuen Single „Ich will dich“ werden die NOCKIS einmal mehr ihrem Ruf gerecht Gefühle auf den Punkt zu bringen.

Eine Beziehung im Rückspiegel vergangener Jahre betrachtet, die trotz allem was das Leben oft an Überraschungen bereithält, voller Liebe und Leben ist.

Der Song präsentiert die Kärntner Schlagerband mit all ihren Stärken.

Der Text ist aus dem wahren Leben. Die Musik ist zeitgemäß und bindet gekonnt jede Menge aktuelle Sounds ein. Dazu kommt Gottfried Würchers Stimme, das Markenzeichen der Nockis.

„Ich will dich“ bringt insofern alles mit, was einen Nockis-Hit ausmacht. Stimme, Sound und Top-Songwriting.

Die aktuelle Single „Ich will dich“ steht zum Streamen und als Download auf allen bekannten Portalen zur Verfügung.


Nockis - Ich will dich
Nockis – Ich will dich

Quelle: ELE / WE LOVE MUSIC / Viertbauer Promotion

STARTE DEINEN RADIOPLAYER