Hannes Lanz – „Schau der Wahrheit ins Gesicht“ – VÖ 18.06.2021

Hannes Lanz - Schau der Wahrheit ins Gesicht
Hannes Lanz - Schau der Wahrheit ins Gesicht

„Schau der Wahrheit ins Gesicht“ ist bei Fiesta Records erschienen.

Hubert Molander hat den Song produziert.

Hannes Lanz - Schau der Wahrheit ins Gesicht

Hannes Lanz stellt seine neue Single vor.

Passend zum Sommerbeginn und dem nahenden Ende dieser schwierigen Zeit startet Hannes Lanz wieder voll durch.

Getreu nach dem Motto „Nach dem Regen kommt auch immer wieder die Sonne“.

In seiner neuen Single „Schau der Wahrheit ins Gesicht“ appelliert er an seine Zuhörer mit der folgenden Zeile „Hör dein Herz wie es spricht“.

Denn durch die vielen Veränderungen und Unbeständigkeiten des letzten Jahres hat vielleicht so mancher seine Energie verloren.

In der ersten Strophe thematisiert Hannes Lanz genau das. So singt er „Kann es sein, dass unser Strahlen an Kraft verliert“.

Aber nun können wir endlich wieder Gas geben! Die zweite Strophe signalisiert Aufbruchsstimmung und Motivation, welche wir alle gut gebrauchen können. Mit Leichtigkeit und als Team können wir endlich in die Zukunft blicken.

Wenn man der Wahrheit ins Gesicht schaut und seinem Herzen und Bauchgefühl vertraut, wird sich alles fügen.

„Schau der Wahrheit ins Gesicht“ ist am 18. Juni 2021 bei Fiesta Records erschienen. Produziert wurde der Song von Hubert Molander.


Hannes Lanz - Schau der Wahrheit ins Gesicht
Hannes Lanz – Schau der Wahrheit ins Gesicht

Quelle: Fiesta Records

STARTE DEINEN RADIOPLAYER