Giovanni Zarrella – „Basta! Basta!“ – die aktuelle Single

Giovanni Zarrella - Basta! Basta!
Giovanni Zarrella - Basta! Basta!

Mit der Single „Basta! Basta!“ veröffentlicht Giovanni Zarrella jetzt ein weiteres Highlight aus seinem Erfolgsalbum „CIAO!“.

Die Single ist bei Telamo erschienen und seit dem 18. Juni 2021 erhältlich.

Giovanni Zarrella - Basta! Basta!

Giovanni Zarrella hat eine weitere Single aus dem Album „CIAO!“ veröffentlicht.

Nach dem sensationellen Erfolg seines 3-fach Gold-Debütalbums „La vita è bella“ eroberte er im Frühjahr 2021 mit seinem zweiten Album „CIAO!“ erstmals die Spitze der Charts als Solokünstler.

Er stieg direkt auf Platz 1 der Albumcharts in Deutschland und Österreich sowie auf Platz 2 in der Schweiz ein.

In Österreich wurde der Entertainer und Sänger gerade mit einem Platin-Award für „La vita è bella“ ausgezeichnet.

Mit der Single „BASTA! BASTA!“ veröffentlicht Giovanni Zarrella jetzt ein weiteres Highlight aus seinem Erfolgsalbum „CIAO!“.

Mit dieser Hommage verneigt sich der Sänger musikalisch vor Helene Fischer. Er verwandelt ihren unvergessenen Hit „Ich will immer wieder dieses Fieber spür’n“ mit treibenden Beats in einen 100% zeitgenössischen Italo-Dancehit.

„Basta! Basta!“ ist seit dem 18. Juni 2021 erhältlich.


Giovanni Zarrella - Basta! Basta!
Giovanni Zarrella – Basta! Basta!

Quelle: Telamo

STARTE DEINEN RADIOPLAYER