Ramon Roselly – „Lieblingsmomente“ – das aktuelle Album

Ramon Roselly - Lieblingsmomente
Ramon Roselly - Lieblingsnomente

Der Schlagerstar hat sein neues Album veröffentlicht.

Der Longplayer „Lieblingsmomente“ ist am 25. Juni 2021 erschienen.

Ramon Roselly - Lieblings Momente

Ramon Roselly ist das neue Gesicht, die Stimme und der Spirit des Schlagers der noch jungen 2020er Jahre.

Es begann mit dem sensationellen Finalsieg in der letztjährigen Staffel „Deutschland sucht den Superstar“.

Ramon Roselly entwickelte sich während der vergangenen Monate in absoluter Rekordzeit zum erfolgreichsten Nachwuchs-Star innerhalb der deutschsprachigen Schlagerlandschaft.

Nach Millionen von Streams, Edelmetall für sein Top 2-Debüt „Herzenssache“ sowie unzähligen Auszeichnungen als „Newcomer des Jahres“ meldet sich der sympathische Publikumsliebling mit einem brandneuen Album zurück.

Ramon Roselly hat vollbracht, was viele andere Schlager-Acts erfolglos versucht haben.

Im Handumdrehen hat der 27-jährige Sänger das Traditionsgenre gründlich entstaubt. Um es auf eine unverbrauchte, moderne und doch zeitlose Art neu zu interpretieren.

Mit seinem sofort wiedererkennbaren Timbre und der Verbindung aus einer charismatischen Ausstrahlung und seinem coolen Look ist der ehemalige Zirkusartist und Gebäudereiniger aus dem schönen Zschernitz bei Leipzig heute zum Inbegriff einer zeitgemäßen und authentischen Schlager 3.0-Version avanciert.

Mit seinem Zweitwerk legt Ramon Roselly einmal mehr ein einzigartiges Album vor. Damit unterstreicht er seinen Superstar-Status innerhalb der deutschsprachigen Schlager-Szene und prägt den Sound des Jahres 2021.

Das Album „Lieblingsmomente“ ist am 25. Juni 2021 erschienen.


Ramon Roselly - Lieblingsmomente
Ramon Roselly – Lieblingsmomente

Quelle: ELE / Electrola / umusic

STARTE DEINEN RADIOPLAYER