Olaf Berger – „Schenk mir noch eine letzte Nacht“ – VÖ 09.07.2021

Olaf Berger - Schenk mir noch eine letzte Nacht
Olaf Berger - Schenk mir noch eine letzte Nacht

„Schenk mir noch eine letzte Nacht“ heißt die neue Single von Olaf Berger.

Am 09. Juli 2021 wurde der Titel auf dem Label Bergerstark veröffentlicht.

Olaf Berger - Schenk mir noch eine letzte Nacht

Vor zweieinhalb Jahren erfüllte sich Olaf Berger mit Gründung eines eigenen Labels einen großen Traum.

Er veröffentlichte eine Coverversion der Rockhymne „Lady in Black“ von Uriah Heep. Damit zeigte eine weitere Facette seines musikalischen Schaffens.

Bemerkenswerte und erfolgreiche Veröffentlichungen folgten. Songs wie „ECHT“ oder auch die von Stereoact produzierte Single „Sommer in Berlin“ avancieren mittlerweile zu DEN Lieblingssongs seiner langjährigen und treuen Fans.

Nach nunmehr über 35 Jahren Bühne, ist noch lange nicht Schluss.

Das zeigt Olaf Berger mit seinen aktuellen Produktionen, unverbrauchter Kreativität, frischer Energie und authentischen Texten.

Jetzt entstand, in Zusammenarbeit mit Alexander Scholz und Marvin Trecha, die neue vielversprechende Single „Schenk mir noch eine letzte Nacht“.

Obwohl es um eine Trennung mit all den begleitenden turbulenten Emotionen geht, versprüht Olaf Berger Optimismus und Gute Laune. Wortgewandt und leidenschaftlich erzählt er die kleine Geschichte, deren Ausgang nicht ganz eindeutig bleibt.

Der moderne, poppige Sound lässt den möglichen Trennungsschmerz sofort vergessen – Text, Adlibs und Musik entfachen eine absolut positive Stimmung und der Ohrwurm Refrain ist der Wahnsinn.

„Schenk mir noch eine letzte Nacht“ ist ein mitreißender Song mit herrlichen Wortspielen und einem unverwechselbaren Sound.


Olaf Berger - Schenk mir noch eine letzte Nacht
Olaf Berger – Schenk mir noch eine letzte Nacht

Quelle: Bergerstark

STARTE DEINEN RADIOPLAYER